Montag, 15. Dezember 2014

Noch eine Weihnachtsinspiration!

Heute habe ich noch eine tolle Inspiration für euch die ich für die aktuelle Challenge beim Crafting for all Seasons Blog gemacht habe.
Ihr wisst ja es muss mit Weihnachten zu tun haben aber keine Karte.
Ich habe wieder einen tollen Stempel für diese Challenge gesponsert bekommen.
Diesmal von Stichy Bear Outlet.
 
Ich habe mich diesmal für eine Zettelbox entschieden.
Ich persönlich notiere auf solchen Zettel immer meine Colorationen bevor ich sie in ein Buch eintrage.
 
 
Die Box ist aus weißem Cardstock und habe ich mir selber ausgedacht und ausgemessen.
Das Motiv ist von Stichy Bear Outlet welches ich mit Copics coloriert haben. Hinterlegt ist alles mit Cardstock und Designpapier von Stampin up.
 
 
Ein paar passende Blumen von Magnolia und Perlen durften natürlich nicht fehlen.
 
Und hier noch einmal eine Rückansicht der Zettelbox ich hoffe sie gefällt euch.
Und das sind unsere Sponsoren für die Challenge.
 
 
 
 
Ganz liebe Grüße eure Elfie.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert.

Haut: E50,51,21,23,BV20
Haare: E44,47,49
Kleidung: RV91,93,95,99
V20,22,25,28
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Wow, Elfie, die Zettelbox ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wooow, die sieht genial aus!! Die Farben - einfach traumhaft schön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ganz toll gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow, bin einfach nur hin und weg von deiner Coloration und Gestaltung.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous project! What a cool idea! Thank you so much for playing along with us in our "Holiday Joy" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  7. Diese karte gefällt mir supergut. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zettelbox ist fantastisch.
    Tolle Farben und toll koloriert.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Großartig. Wundervolle Farben und die Gestaltung, einfach alles passt zusammen.
    Danke dass du bei der Handmade Challenge teilnimmst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen