Freitag, 5. Dezember 2014

Päckchen 4 und 5 von meinem Kalender!

Huhu ihr lieben da gestern Weihnachtsfeier war bin ich nicht dazu gekommen euch mein 4 Türchen von meinem Nähkalender zu zeigen das hole ich natürlich heute nach. Ich darf euch also zwei Sachen zeigen.
 
Gestern war dieser tolle Stoff in meinem Päckchen und es ist soooo viel darin das mir bestimmt was tolles dazu einfallen wird.
Ich musste ihn für das Foto zusammenlegen weil es wirklich ein riesen Stück Stoff war. 
 
 
Und heute hat meine Tochter dieses Päckchen bestimmt welches ich öffnen sollte. Komischerweise greift sie immer zu den ganz kleinen Päckchen was ich nicht vermutet hätte.
Und darin waren diese suuuuper süßen Tannebaum Knöpfe ich musste sie sofort vor meinen beiden Kindern verteidigen denn am liebsten hätten sie die mir alle weggenommen. Aber ich habe ihnen versprochen das ich welche auf ihre nächsten Hosen nähen werde.
Oh man die sind echt so toll ich bin so begeistert
 
 
Und morgen ist Nikolaus die gesputzten Stiefel der Kinder stehen schon bereit und warten auf die Füllung ich bin gespannt was morgen in meinem Päckchen ist denn das ist das einzige auf dem eine Zahl ist.
 
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch bis morgen.
Liebe Grüße eure Elfie
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Elfie,
    schöne Sachen, die aus Deinem Adventskalender springen...*lach*
    Alles Dinge, die die kreative Frau braucht...
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen