Freitag, 28. Februar 2014

Hello Baby!

Kaum zu glauben aber der Monat ist schon fast wieder vorbei die Zeit scheint nur so zu rasen. Das Thema für die kommenden 2 Wochen bei Fairy Tale Challenge lautet Baby.
Vor kurzem gab es bei Stempeleinmaleins einen Tischkalender und mir hat diese kleine Easelkarte so gut gefallen das ich sie nachgewerkelt habe aber ohne Kalender :-)


Rausgekommen ist diese kleinen Babykarte. Ich habe mich mal bewusst nicht für rosa entschieden. Das mag ja nicht unbedingt jeder. Daher ist es eine frische Kombi aus rot und Orange geworden.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ich habe auch vesucht den Lichtschein der Kerze auf der Haut und den Haaren anzudeuten, aber ich glaube das muss ich noch einmal üben lach.
Das Motiv heißt Birthday Baby Girl und ist von Sylvia Zet ihr findet es Hier.


Das schöne an dieser Karte ist das man sie schön flach verschicken kann sich der beschenkte aber auch aufstellen kann. Eine tolle Idee wie ich finde. An Deko habe ich nicht viel verwendet wollte die Karte nicht überladen. Ein Stempelspruch von Stampin up, die Wellenstanze und ein paar Perlen.
Enstanden ist die Karte wieder bei einem Basteltreffen bei der lieben Nicole. Es war wie immer schön und lustig.
So jetzt seit ihr gefragt was fällt euch zum Thema ein?

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,93
Strampler: YR21,15,16
R01,02,05
Kuchen: E53,57,59
Teller, Kerze: YG 93,95,97
Haare: E33,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Mittwoch, 19. Februar 2014

Goodbye Princess!




Hallo liebe Copic-Freunde

Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog. Kaum zu glauben das die Zeit schon wieder rum ist. Ich bin ganz schön traurig das tolle Team was uns so lieb aufgenommen hat wieder zu verlassen aber ich bin mir sicher es werden noch viele tolle Gastdesigner folgen.

So jetzt aber zu meiner Karte.
Ich habe mich diesmal für eine CAS (Clean and Simple) Karte entschieden.


Dafür habe ich diesen tollen Stempel von Magnolia verwendet. Da mir das Kleid viel zu langweilig war, habe ich wieder Falten dazu coloriert. Ich finde das macht es gleich viel lebendiger.


Hier seht ihr noch eine Nahaufnahme der Haarcoloration.


Da ich mal nur das Motiv für sich sprechen lassen wollte habe ich nur einen kleinen Gruß links in die Ecke gestempelt. 


Das sind die Copics die ich für die Coloration verwendet habe.


Haut: E50,E21,E53,R20
Kleid: YG06,YG09,YG17,G21,G28,G29
Haare: E33,E57,E77,E59
Rose: R22,R27,R29,R59

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch bei mir.
Ich wünsche euch und dem ganzen Team vom Copic Marker Deutschland Blog alles Gute. Ich hoffe ihr schaut trotzdem immer mal vorbei.
Liebe Grüße eure Elfie.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Nur ein Spruch!


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein neues Thema bei Crafting for all Seasons und das heißt diesmal Sentiment as Focus.
Auch diesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Inky Impressions.
Vielen Dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Heute zeige ich euch eine kleine Schachtel.


Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen für Weihnachten vorzubasteln, da ich das letzte mal gerade so ausgekommen bin. Daher wollte ich dieses Jahr einfach früher anfangen um einen kleinen Vorrat zu haben.


Die Box habe ich sehr schlicht gehalten ich habe sie mit dem neuen Board von Stampin up gebastelt. Leider besitze ich es noch nicht selber aber ich finde es klasse und muss es einfach haben. Also ab auf die Wunschliste lach.
Der Spruch ist von Inky Impression. Schön oder? Ein wenig Glitter Papier, eine Blume mit Glitzerstein verziert das war es auch schon.


So schaut die Box von hinten aus. Sieht doch toll aus oder?

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Cards and more Non cute
Creative Friday Glitter
Basteltraum Geschenke Boxen








Dienstag, 18. Februar 2014

Vorschau Goodbye Princess!






Hallo liebe Copic- Freunde.

Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog. Seit ihr Neugierig dann schaut doch ganz schnell mal vorbei. Über liebe Kommentare zum Abschied würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße eure Elfie

Freitag, 14. Februar 2014

Manchmal ist der Wurm drin!

Hallo zusammen heute findet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge statt. Für die nächsten zwei Wochen heißt das Thema Rahmenkarte.
Diesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor. Es ist Robyns Fetish.
Vielen Dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Es heißt Rain, Rain go away.


Leider war bei mir der absolute Wurm drin. Ich hatte so viele Ideen im Kopf und als ich am Basteltisch saß hat nichts geklappt. Daher bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Ich glaube meine schlimmste Karte bisher lach.

Ich habe ein Ausschnitt in der Karte gemacht das hat super geklappt :-) und das Motiv dahinter gelegt. dann habe ich im Braunen Karton ebenfalls einen Ausschnitt gemacht und ihn wie ein Rahmen etwas erhöht aufgeklebt.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics, aber da ich etwas länger nicht gemalt habe viel mir selbst das schwer. Ich sag ja der Wurm war drin.


An Deko habe ich die neuen Wimpelstempel und Stanze von Stampin up verwendet und die Blätterranke rechts und links.
Auch der Schriftzug ist von Stampin up.


So und das ist ein letzter Blick auf die Karte mehr möchte ich auch jetzt nicht mehr antun :-)
Ihr setzt mit Sicherheit das Thema besser um als ich, ich bin gespannt.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,R22
Fensterbank: E53,57,59
Gras: YG95,97,99
Vorhang: R02,05,17,46,59
Blumen: YR07,15,16
T-shirt: YR20,21,23
Haare: E31,33,35
Scheibe: B000,00

An folgenden Challenges möchte ich teilnehme:



Montag, 10. Februar 2014

Geburtstagspost!

Hallo zusammen heute möchte ich euch noch meine wundervolle Geburtstagspost zeigen die ich im Januar bekommen habe. Ich habe mich total gefreut so schöne Umschläge in meinem Briefkasten gefunden zu haben. Ihr habt mir alle eine groooße Freude bereitet vielen lieben Dank dafür.

So hier ein Blick auf die wundervollen Werke.


Ich fange mal vorne an. Die tollen Sticker einen Block Designpapier die Filzmuffins und diese tolle selbstgenähnte Hülle für Pixi Bücher und die Karte von links ist von der lieben Bianca. Vielen dank für die tollen Sachen einfach so schön.

Die gelbe Karte mit der Fee ist von der super lieben Nicole, ich bewundere sehr ihre tollen Colorationen und mit dieser Karte hat sie sogar gewonnen. Bin richtig stolz auf sie und freue mich das sie mir gehört. Das war eine tolle Überraschung meine Liebe.

Die grau rosane Karte ist von der lieben Andrea sie hat ein Händchen für die kleinen Details. Ich konnte mich gar nicht Satt sehen. Auch an dich eine dicke Umarmung und Danke das du an mich gedacht hast.

So und der Tischkalender und das Tag sind von der Clarissa und die große Tassenschachtel die mit Tee und Leckereien befüllt war ist von der Andrea bekannt unter dem Namen die Schnippselchen. Vielen lieben Danke ihr zwei ich bin stolz so einmalige Werke von euch zu besitzen. Ihr habt einen unverkennbaren Stil.

Danke, Danke Danke für diesen tollen Tag es hat Spaß gemacht beim Frühstück all die lieben Zeilen zu lesen.



Mittwoch, 5. Februar 2014

Bald ist Valentinstag!

Hallo ihr lieben bald ist wieder Valentinstag und passend dazu gibt es eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons und diese lautet Show us some Romance.
Auch diesesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Meljens Design.
Vielen Dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 
 
Ich habe mich für eine Valentinstag Karte entschieden denn ich finde man sollte doch viel öfter lieben Menschen ein paar nett verpackte Zeilen zusenden.
 
 
 Das Motiv heißt Lots of Love Octopus und ihr findet es Hier. Coloriert habe ich es wie immer mit meinen Copics und diesmal habe ich zu sehr hellen und Kräftigen Farben gegriffen.
 
 
Das Designpapier ist von Stampin up. Genauso wie der Schriftzug die Etikettenstanze und die Wimpelstanze.
Das Motiv habe ich mit einer Framelite Stanze ausgestanzt. Ich brauche dringend noch Nachschub für ein wenig Abwechslung.
Die Holzperlen stammen von einem Armband meiner Tochter welches leider kaputt gegangen ist. Aber so lebt es halt doch noch weiter auf dieser Karte :-)
 
 
 Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte.
 
 
Ich hoffe euch gefällt die eher schlichte Karte und ihr macht wieder fleißig mit bei unserer Challenge. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Und danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst das ist echt so lieb von euch.
Liebe Grüße eure Elfie.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Oktopus: Y13,15,17,YR16,07,C3
Herzen: R22,27
Hintergrund: C1
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: