Samstag, 29. März 2014

Moon Drops!

Heute zeige ich euch eine Karte außer der Reihe, die ich einfach nur so gebastelt habe weil mir das Motiv so gut gefiel. Außerdem wollte ich meine neuen Stanzen von der Creativa ausprobieren.

Die Grundkarte ist blauer Cardstock von Tim Holtz darauf habe ich ein Designpapier gesetzt und dann den Digital Stempel aufgeklebt.


Das Motiv ist von Sherri Baldy wie es heißt weiß ich nicht aber ich habe es Elfenmond getauft. Coloriert habe ich mit meinen Copics. Die Wassertropfen habe ich wieder selber in das Motiv eingezeichnet ich finde es ist ein toller Effekt und ich mag es total gerne. Außerdem habe ich wieder eine neue Farbkombi ausprobiert. Ich liebe es mit Copics zu experimentieren. Besonders gerne mag ich es nicht in der gleichen Farbfamilie zu bleiben. Daher entstand der toll Farbverlauf in der Hose und in den Flügeln. Die Flügel sollten transparent wirken daher sieht man im oberen Teil den Mond noch durchschimmern. Ich hoffe euch gefällt meine Colo.
In den Haaren habe ich weiße Gelliner Tupfen aufgetragen schick oder?


Ein paar Blumen, Sterne, Perlen und Schmetterlinge durften natürlich nicht fehlen der Abschluss ist das kleine Tag mit dem Gruß.


Das wars für heute Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,21,11,04
Mond: B91,93,95,97,99
Hose: R00,RV11,BV20,23
Oberteil: BV20,23,25,27
Haare: ich glaube wie das Oberteil habe wieder vergessen es zu notieren




Freitag, 28. März 2014

Der Osterhase steht in den Startlöchern!

Hallo ihr lieben Ostern steht kurz bevor und passend dazu gibt es eine tolle Challenge bei Fairy Tale Challenge. Die nächsten zwei Wochen heißt es bei uns Oster Verpackung.
Ich habe mich dieses für eine Schoki Verpackung die Viereckig ist entschieden, ich denke ihr wisst welche ich meine.

Und so schaut meine Verpackung aus.


Irgendwie habe ich einen kleinen Farbunterschied bei den Fotos aber muss wohl am Wetter gelegen haben.
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Easter Dress. Coloriert habe ich mit meinen Copics.


An Deko habe ich es schlicht gehalten da auf der Verpackung auch nur wenig Platz übrig war.


Daher gab es nur diese Blumen und der Spruchstempel von Stampin up. Natürlich durfte ein wenig Bling Bling nicht fehlen. Und so schaut die Verpackung von hinten aus sieht aus wie ein dicker Umschlag. Erstellt habe ich ihn mit dem Umschlagboard von Stampin up.
 Die Schoki hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft grins:-)


Ich bin gespannt auf eure tollen Verpackungen.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut:E50,51,02,R22
Kleidung: RV000,00,02
YR000,00,01,02
W1,3,5
Hase: W0,1,3,5,RV00,02

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Mittwoch, 19. März 2014

Monochrome!

Hallo zusammen heute gibt es wieder eine super spannende Challenge bei Crafting for all Seasons. Und zwar lautet sie No Design Paper! 
Wir haben wieder einen wunderbaren Sponsor und das ist diesmal Kenny K
Vielen lieben dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Zuerst habe ich gedacht uii kein Design Paper wie soll das gehen doch dann hatte ich die Idee. Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden.
So schaut sie geschlossen aus.


Und so geöffnet. Die liebe Nicole hat mir gezeigt wie diese Karte geht. Danke dafür ich liebe sie ist mal was ganz anderes mit dem Verschluss.


Mein Motiv ist von Kenny K und heißt Savannah Belle. Ich finde das Motiv so schön auch wenn es gar nicht so leicht ist zu colorieren mit all den kleinen Details. Besonders weil ich mich entschieden habe alles in einem Ton zu colorieren. Ich musste echt der Versuchung widerstehen nicht doch noch andere Farben dazu zu nehmen. Wie immer habe ich meine Copics verwendet.


Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Ich finde sie wirklich toll. Aber nochmal zur Karte zurück. Der Spruch ist ein Stempel von Lablanche, die Poststempel sind von Magnolia die sind echt toll.
Zum verschließen habe ich ein cremfarbenes Satinband genommen.


Den Rand Motiv habe ich mit Distress Farbe ein wenig eingefärbt damit der Kontrast nicht so hart ist zum Sandfarbenen Cardstock und auch etwas älter wirkt wie ein Foto. Den Rand habe ich auch etwas angeraut. Ich bin echt stolz auf diese Karte sie ist echt edel geworden. Glaube ich werde noch öfters Monochrome arbeiten. Und ich habe auch kein Designpapier verwendet.


Ich hoffe ihr habt auch Spaß an der Challenge und macht fleißig mit.
Ich bin total gespannt.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,00,02
der Rest: E40,41,42,43,44,47,Y38

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Freitag, 14. März 2014

Ein alter Stempel!

Hallo ihr lieben kaum zu glauben aber es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Dieses mal heißt es benutzt einen alten Stempel. Das haben wir doch sicherlich alle.

Und wo wir schon bei alt sind habe ich gedacht ich gestalte mal ein wenig meinen Blog neu. Ob ich damit zufrieden bin weiß ich noch nicht irgendwie konnte ich nur so wenige Hintergründe auswählen wer also einen Tipp für mich hat nur her damit.

So jetzt aber wieder zu dem alten Stempel.

Ich habe tief in meiner Kiste gekramt und einige alte Stempel von Lablanche herausgekramt.
Ich muss gestehen ich habe noch einige dieser Stempel hier liegen aber wirklich benutzen tue ich sie gar nicht mehr ich mag es irgendwie Cute lieber. Also wenn jemand was sucht kann er sich gerne bei mir melden.

So jetzt aber zu meiner Karte.
Ich habe eine schlichte Geburtstagskarte gebastelt.


Mit einem Stempelkissen habe ich den Hintergrund eingefärbt und dann verschieden Stempel darauf abgedrückt.


Dann gab es noch einen Spruchstempel.
Zum Schluss habe ich es noch mit blauen Spiegelkarton hinterlegt und auf blauem Cardstock geklebt. Fertig. 


Ich bin gespannt was ihr für alte Schätzchen herauskramt.
Macht also alle mit ich bin ja so neugierig.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Mittwoch, 5. März 2014

Der Frühling kommt!

Hallo ihr lieben der Frühling naht mit großen Schritten oder ist schon dabei und das passt super zu unserer neuen Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Spring into Spring.
Auch dieses mal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor an unserer Seite es ist Stichy Bear.
Vielen Dank für den tollen Digital Spruch welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Ich habe mich für eine Frühlingshafte Karte entschieden.


 Alles in einem Grün und Fliederton gehalten. So wie das Motiv welches ich in diesen Tönen mit meinen Copics coloriert habe. Die kleine Dame heißt Muriel und ist ein Digital Stempel von Saturated Canary. Irgendwie hatte ich auch mal wieder totale Lust bunte Haare zu colorieren :-)


Der Spruch Welcome Spring ist von Stichy Bear und ist ein Digital Stempel sieht toll aus oder. Augestanzt mit Stanze von Stampin up. Das Designpapier sowie der Cardstock in Grün und lila ist ebenfalls von Stampin up, den mir meine Freundin Nicole zur Verfügung gestellt hat.


Ein paar Blumen und ein Zweig durften zu diesem Thema natürlich nicht fehlen. Es wird an der Zeit das ich auch andere Blumen finde die ich auf die Karte kleben kann, wer Tips hat gerne her damit. Hier ein letzter Blick auf meine Karte und was sagt ihr Frühling pur oder?


Dann macht doch bei unserer Challenge mit ich freu mich drauf.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,02,R22
Kleidung, Haare, Kleeblatt: G21,94,28,29
BV01,02,04
Schuhe: C1,3,5,7
Gras: YG93,95,97,G24,94,28

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: