Mittwoch, 30. April 2014

Für Dich!

Heute melde ich mich mit einer neuen Challenge bei Crafting for all Seasons bei euch zurück.
Die Aufgabe lautet Lots of Layers also viele Schichten.
Unser Sponsor ist Stichy Bear Stamps.
Vielen dank für das tolle Motiv mit dem ich extra für diese Challenge gesponsert wurde.

Ich habe wieder eine Karte gebastelt. Irgendwie kann man nie genug davn haben und in nächster Zeit stehen einige Geburtstage an.


Grundlage ist grüner Cardstock von Tim Holtz darauf habe ich mehrere Lagen unterschiedliches Designpapier aufgeklebt welches ich immer wieder mit dem grünen Cardstock hinterlegt habe. Durch das Ecken abrunden hatte es was von Fotos fand ich. 


Das Motiv heißt Anki und ist von Stichy Bear.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.


Das Motiv habe ich mit zwei unterschiedlichen Kreistanzern ausgestanzt und die Mitte etwas erhöht aufgeklebt. Ich finde das hat einen tollen Effekt wie ein Rahmen. Ich hatte echt Bauchweh so durch das Motiv zu stanzen das könnt ihr mir glauben aber es ist toll geworden.


Da schon so viele unterschiedlichen Papiere aufgebracht sind war ich mit der Deko etwas sparsamer. Schmetterlinge, Blätter ein Gruß und ein Embellishment. Das wars zu voll sollte es ja nicht werden.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht fleißig mit bei dem tollen Thema.
Eure Elfie

Danke nochmal an Stitchy Bear


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:Avenue613 Anything goes
Haut: E000,00,21,04,11
Kleid: G85,84,99
Haare: E08,18,R59
Blumen: YR20,23,Y38,YR15,E35
Vögel: E31,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
I have Many Favorite Color Combination i like Green and Yellow red..
Ich habe soo viele Lieblingsfarben:-)

Freitag, 25. April 2014

Göttin der Liebe!

Hallo alle zusammen. Kaum zu glauben aber es sind schon wieder 2 Wochen um. Unsere heutige Challenge bei Fairy Tale Challenge lautet Cute Only. Da fällt euch doch bestimmt was zu ein.
Ich zeige euch heute eine Karte die ich gebastelt habe. Ich muss gestehen sie liegt schon etwas länger hier irgendwie habe ich sie total vergessen. Schäm.


Diesmal habe ich Lil Lolita Aphrodite Willow mitgebracht von All that Scraps. Ich kann verstehen das sie die Göttin der Liebe und Schönheit ist. Ich finde sie wirklich schick. Coloriert habe ich mit meinen Copics. Wie immer eigentlich lach. An Deko habe ich nicht viel verwendet das Motiv sollte wirken.


Papiere und Ausstanzungen stammen alle von Stampin up. Hier ein dank wieder an meine liebe Nicole. Was würde ich nur ohne dich machen. Habe leider nicht so viele schöne Sachen in meinem Bastelreich schnief. Ein Gruß folgt sicherlich noch auf die Karte.  Also ran an den Tisch und bastelt los freu mich auf eure Werke.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,50,21,95
Kleid: Y11,15,17,38
Haare: N3,5,7, BG72
Umhang: BG72,75,78
Efeu: YG95,97,99
Vogel: E31,33,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Mittwoch, 16. April 2014

Nico das Rentier!

Hallo ihr lieben ich bin froh euch heute was neues zeigen zu dürfen und zu können leider habe ich mir den Finger der rechten Hand vor ein paar Tagen gebrochen als eine Betonplatte darauf fiel daher bin ich Basteltechnisch außer Gefecht gesetzt. Das bedeutet kein colorieren für die nächsten Wochen bei mir schnief.
Aber ich bin unheimlich froh das ich einige Projekte für euch vorbereitet habe.

So jetzt spanne ich euch nicht mehr auf die Schulter und verrate euch die neue Challenge
 bei Crafting for all Seasons. Das Thema ist dieses mal Ribbon and Lace.
Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor Limited Runs Stamps der mir auch extra für diese Challenge dieses Motiv gesponsert hat. Vielen lieben dank dafür.



Meine Tochter ist hin und weg von dem kleinen Kerl was wohl daran liegt das sie den Film Nico das Rentier so sehr liebt.

Ich habe mich diesesmal für eine sehr außergewöhnliche Karte entschieden. Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins entdeckt und ich muss sagen das ich total begeistert bin eine tolle Idee.


Die Grundkarte ist aus einem doppelseitig bedrucktem Designpapier von Stampin up entstanden. unten habe ich dann eine Bordüre gestanzt und etwas Spitze aufgeklebt. (die hatte ich nämlich total vergessen:-) ) aber ich finde sie passt super dahin.


In das vordere Fach habe ich eine Karte gesteckt mit einem Weihnachtsgruß. Diese kann man natürlich noch gegen eine echte Gutscheinkarte austauschen.
In das hintere Fach findet dann noch ein kleiner Gruß platz. Ich habe mich für ein Tag entschieden. 


Im Vordergrund steht natürlich das kleine Rentier. Ich habe ihn mit Copics coloriert und mit Abstandspads aufgeklebt.
Ich werde diese Art der Karte auf jedenfall noch öfter machen bin echt begeistert von der Gestaltung. Außerdem habe ich wieder eine Weihnachtskarte geschafft juhuu.
Schön das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Fell: E33,35,37,59
Geweih: E50,51,53
Nase: R02,05,17
Hufe: N3,5,7
Glocken: YR23,Y15,11
Sattel: G85,94,99


Freitag, 11. April 2014

Der Zauber der Schmetterlinge!

Huhu da bin ich wieder und das bedeutet heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge.
Das Thema dieses mal ist Schmetterlinge. Ich finde Schmetterlinge gehen immer oder nicht?

Es ist schon etwas länger her da habe ich euch hier eine Zauberkarte gezeigt. Und von der war meine Tochter so begeistert das sie auch eine wollte. Gesagt getan.
Je nachdem wie man sie geöffnet schaut sie mal so...


...und mal so aus.


Da meine Tochter irgendwie total Schnecken mag und mir auch schon zweimal welche mit nach Hause gebracht hat, habe ich diese süße Schnecke in verschiedenen Farbtönen gestempelt.


Passend zum Hintergrundpapier und den Schmetterlingen, die ich in unterschiedlichen Größen ausgestanzt habe und mit Glitzersteinen versehen habe. Alles von Stampin up danke liebe Nicole.


Hier seht ihr die Karte von innen ich habe es mit einem Wolkenmuster geprägt. 
Wenn man ein Blatt Papier lose auf die linke Seite legt und die Karte schlägt wandert der Geldschein wie von Zauberhand unter die Bänder auf der rechten Seite und wieder zurück habe es leider bei dieser Karte nicht fotografiert aber bei meiner ersten auf diesem Blog.
Die Anleitung habe ich bei AnnasArt gefunden sie hat so ein Tutorial darüber gemacht. Schaut doch mal vorbei.


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Mittwoch, 2. April 2014

Walk like an Egyptian!

Hallo zusammen kaum zu glauben aber es sind schon wieder 2 Wochen rum. Irgendwie fliegt das Jahr nur so an mir vorbei und ich frage mich manchmal wo die Zeit geblieben ist. Aber das bedeutet natürlich auch das es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons gibt Dieses mal haben wir das Thema Dies and Punches. 
Natürlich haben wir auch wieder einen wundervollen Sponsor The Paper Shelter. Ein dickes Dankeschön für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge bekommen habe.


Dieses mal habe ich eine Tüte für euch verschönert, ich wollte euch schließlich auch mal was anderes zeigen.
Die Tüte hat einen festen Boden und kann daher auch sehr gut stehen. Deswegen habe ich sie von der Creativa mitgebracht.


Das Motiv ist von The Paper Shelter und heißt Walk like an Egyptian. Ich habe schon mal eine Nil Kreuzfahrt mitgemacht und war von den ganzen Tempeln und bauten total beeindruckt daher habe ich mich sofort für dieses Motiv entschieden.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.

Das schwarze- goldene Hintergrundpapier ist mit Hieroglyphen bedruckt passend oder? Das Motiv habe ich mit Framelit Stanzen ausgestanzt und um das Motiv etwas Frantage Pulver gegeben, Ebenfalls von der Creativa.


Genau wie der Schriftzug und die Schlüssel/Tagstanze. Zu guter letzt habe ich noch einen alten Kleeblatt und Schmetterlings Stanzer hervorgekramt und aufgeklebt. Genau wie die Perlen und das Embellishment.


Ich hoffe euch gefällt meine Tüte und ihr macht alle wieder fleißig mit.
Liebe Grüße eure Elfie

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haut: E00,51,21,11
Kleid: YR000,00,01,02
Schmuck: Y21,YR21,23
Haare: ich glaube das war N1,3,5,7 habe wohl vergessen es zu notieren.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: