Mittwoch, 21. Januar 2015

Bienenwaben!

Hallo irgendwie mag ich das kalte Wetter nicht mehr sehen und ich brauche dringend Wärme daher habe ich auch ein neues Werk für euch passend zur aktuellen Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema in den nächsten 14 Tagen heißt Things with Wings.
Und wieder haben wir einen hervorragenden Sponsor es ist Faery Ink. Danke das ich extra für diese Challenge so einen tollen Stempel gesponsert bekommen habe.
 
Ich habe diesmal ein Sommerliches Tag gebastelt. Welches bei einem Basteltreffen mit Nicole entstanden ist.
 
 
Die Grüße habe ich mir selber zugeschnitten. Grundlage ist Cardstock in Savanne
 
 
Hier seht ihr zwei super tolle Ausstanzungen. Ich glaube die sind von Marianne Design.
 
 
Das Motiv heißt Bee-you-tiful und ist von Faery Ink. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics
 
 
Den gelben Cardstock habe ich mit dem Wabenpräger embossed.
 
 
Und natürlich durften weitere Ausstanzungen nicht fehlen Herzen und Pfeile und ein paar Papierreste sowie ein Leinen faden und Halbperlen.
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen und ihr macht alle wieder fleißig mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Motiv ist nicht so meins, aber die Getaltung und die Farbwahl Deines Tags ist wie immer große klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfie,

    erstmal vielen lieben Dank das du immer so lieb bei mir/uns kommentierst. Ich habe leider noch nicht so wirklich die Zeit dazu, aber hin und wieder muß ich auch mal was anderes machen als immer nur im Haus.

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Cameo-Werke, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war, gerade was Boxen und Co angeht ;)

    Nun aber zu deiner Karte, die ist wunderschön und so absolut genial coloriert, ein ganz tolles Werke.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Ela

    AntwortenLöschen