Freitag, 30. Januar 2015

Der Frühling kann kommen!



Hallo ihr lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Coloration von mir zu zeigen. Da mich das triste Wetter jetzt schon stört habe ich mich für eine blumige Frühlingskarte entschieden.
 
Ich habe eine Aufstellerkarte gebastelt die man bei Bedarf auch zusammen klappen kann und so platzsparend wegräumen kann.

 
Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Floral Kiss.
 
 
An Deko habe ich jede Menge unterschiedliche Designpapiere verwendet ein paar Dekoblumen und Knöpfe sowie eine Wäscheklammer die als Notizzettelhalter dient. Ich liebe diese Karte sehr und ich hoffe das ich meine Colorationszettel dann immer wieder finde.
 
 
Hier könnt ihr alle Copics die ich für dieses Motiv verwendet habe auf einen Blick sehen

 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,E00,E11,E21,E04,R20
Shirt: BG01,BG05,BG07,BG09,C7
Haare: YR24,YR27,E39,E59
Blumen: YR12,YR15,YR14,YR18,C5
Blätter: YG25,YG67,G28
Blumen: Y15,Y19,Y38
               V12,V15,V17
               RV21,RV23,RV25,RV29
               B32,B34,B37
               E08,YR27,Y17
Lippen: R20,R22,R24
Augen: BG000,BG01,BG05
 
Hier ein letzter Blick auf die Karte.

 
Ich hoffe euch gefällt meine neue Inspiration.

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, die Motive mit den großen Kulleraugen sind wohl momentan der Renner.
    Ich mußte mich erst mal daran gewöhnen, anfangs gefielen sie mir nicht so, aber jetzt.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das ist eine traumhaft schöne Karte und die coloration ist der Hammer!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Wow! just beautiful, your colouring is fantastic and I love the warm colours you've used, thanks for playing along at the Paper Shelter lots of layers challenge, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, beautiful card, what fab colours.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. how GORGEOUS! I love your colors, and those twinkles in her eyes are beautiful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. This is absolutely gorgeous. Thank you so much for sharing this on The East Winds facebook page. We LOVE seeing what people have done with our images and this one has been used magnificently!!

    <3 and Hugs
    Lisa xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen