Mittwoch, 14. Januar 2015

Falten, Falten, Falten!

Hallo ihr lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen. Die erste in diesem Jahr. Natürlich mag ich Falten nur solange sie auf dem Papier sind und nicht bei mir im Gesicht :-)
Daher habe ich mir wieder ein Motiv herausgesucht an dem ich mich so richtig auslassen kann.
Ich habe heute eine Klappkarte gebastelt die vorne mit einem Schleifenband verschlossen wird.
 
 
Das Papier ist so ein blaues Metallic Papier mit Rosendruck welches ich in den untersten Winkeln gefunden habe. Zum Glück hat es für außen und innen gereicht. Ein paar Ausstanzungen durften natürlich nicht fehlen.
 
 
Sobald die Karte geöffnet ist entdeckt man das Motiv. Ich habe mich wieder für ein Digital Stempel von Saturated Canary entschieden.
Diesmal habe ich mich an den Blau Tönen ausgetobt.
 
 
Hier seht ihr eine Nahaufnahme von der Haut und den Haaren
 
 
und von den Falten Im Kleid. Es tut mir leid das die Bilder nicht so gut geworden sind aber das Mist Wetter draußen lässt leider nicht so viel zu.
 
 
Hier seht ihr noch einmal alle Copics auf einen Blick die ich für dieses Bild verwendet habe.
 
 
Haut: E000,E00,E11;E21,E04, R20
Kleid: B32,B34,B37,B39
Haare: E08,E09,E13,E18
Haarschmuck: YR24, YR27
Blätter: YG97,YG99
 
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen und wenn ihr Interesse habt wie ich Falten in Kleidung zeichne sagt mir ruhig bescheid.
Liebe Grüße eure Elfie
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow deine Colo ist ein Traum, so wunderschön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Wauw! Thanks for joining our " Sparkly and New " challenge at Lacy Sunshine challenge blog.

    Natasja
    DT Lacy Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Elfie, Thanks for sharing at Lacy Sunshine for the Sparkly and New Challenge.
    Cindy GDT

    AntwortenLöschen
  5. Wow... tolle Coloration !! und eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for playing along with us in our "Sparkly and New" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow,. Das sieht toll aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, fabulous colouring and I love all the details, thanks for playing along at The Paper Shelter Dies and/or punches challenge this week, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen