Donnerstag, 22. Januar 2015

Hin und wieder auch mal Non cute!

 
Ich habe mich dieses mal für eine Non Cute Karte entschieden, die kann man ja immer mal gebrauchen und sind außerdem noch sehr Portofreundlich.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempelfarben auf Wasserbasis eingefärbt dazu habe ich so eine Gummiwalze verwendet. Anschließend habe ich etwas Wasser drübergesprüht und mit einer Küchenrolle wieder abgetupft. Dadurch sieht es etwas Strukturiert aus.

Danach habe ich mit schwarzer Stempelfarbe die Gräser, die Libelle und Ranken drüber gestempelt. Die Stempel sind von Barbara Gray.

Hinterlegt habe ich die Karte noch mit ein wenig Spiegelkarton und schon war sie fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch auch wenn ich mal nicht coloriert habe.
Liebe Grüße eure Elfie
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Elfie,
    zu allererst wünsche ich dir und deinen Lieben noch ein schönes, gesundes, humorvolles und natürlich kreatives Jahr 2015 ;-)
    Deine non-cute-Karte gefällt mir unheimlich gut, die Farben, die du miteinander kombiniert hast, harmonieren perfekt! Jaaa so langsam habe ich auch das Gefühl, hin und wieder muss es einfach non-cute sein *grins*... einfach mal "nur" stempeln ;-)
    Wünsche dir ein super schönes, wenn auch frostiges, Wo-End und sende
    liebe Grüße
    Nicole (die treulose Tomate aus der "Nachbarschaft" *grins*)

    AntwortenLöschen