Mittwoch, 7. Januar 2015

Noch schnell eine Kalender!

Hallo ihr lieben heute gibt es eine tolle Challenge und auch die erste Challenge für dieses Jahr bei Crafting for all Seasons. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Schleifenband, Spitze und Perlen. Natürlich haben wir wieder einen tollen neuen Sponsor für euch es ist Digistamps 4 Joy.
 
Ich habe mich noch einmal für eine Kalenderkarte entschieden denn ich hatte noch einen dieser kleinen Abreißkalender übrig und der musste natürlich verbastelt werden.
Die Anleitung für diese Aufstellkarte findet ihr bei Stempeleinmaleins.
 
 
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics coloriert und ich hoffe das ich endlich auch wieder mehr Zeit finden werde zu colorieren denn die letzten Wochen hatte ich doch wirklich kaum noch Zeit dafür. Daher bin ich irgendwie ein wenig aus der Übung.
Der Digitalstempel heiß Party Dress pretties Patti und ich finde ihn wirklich ganz goldig besonders weil man nur die Rückenansicht sieht.
 
 
An Dekorationen habe ich wie vorgegeben ein gelbes Schleifenband etwas Spitzenband und ein paar Magnolia Blumen mit Perlen geklebt. Ihr seht ich bin schon in Frühlinglaune was sich auch in den Farben widerspiegelt.
 
 
 
Natürlich kann man die Karte auch wieder Portosparend zusammenklappen und verschicken was ich unglaublich toll finde. Das ganze schaut dann so aus.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht wieder fleißig bei uns mit. Ein dickes Dankeschön an Digistamp 4 Joy die mich mit diesem Stempel für diese Challenge gesponsert haben.
Außerdem habe ich die Farben meiner letzten Colorationen nachgetragen fall jemand das interessiert.
 
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haare: E71,74,77,79
Haut: E00,21,33
Schuhe: YR04,09,Y19
Kleid: Y02,15,19,YR09
Unterrock: G12,14,07
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. This is gorgeous Elfie, so pretty. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie! Oh, der ist aber lieb! Wundervoll wie gut die Coloration wieder zu den Papieren dazu passt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderkarte sieht super aus, das Motiv ist ja zum Niederknien.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen