Freitag, 16. Januar 2015

Prinzessinnen Geburtstag!

Hallo ihr lieben im nächsten Monat ist meine Tochter auf den Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen. Natürlich dreht sich da alles wieder um Prinzessinnen und da kam mir die Challenge bei Fairy Tale Challenge gerade recht denn das Thema für die kommenden 14 Tage lautet Feen und Prinzessinnen und ich bin super froh schon eine passende Geburtstagskarte dafür zu haben denn ich finde zu einem Geschenk gehört auch eine tolle Karte.
 
 
die Grundkarte besteht aus Lila farbigen Cardstock auf den ich rosa Designpapier geklebt habe.
 
 
Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Wryn the Royal ist sie nicht goldig. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 
 
Der Spruch gehörte zu dem digital Stempel dazu und passt einfach perfekt dazu. Ein paar Glitzersterne durften nicht fehlen ich habe irgendwie gemerkt das ich noch so viele Glitzersteine besitze die ich unbedingt mal verwenden sollte.
 
Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und entschuldigt die schlechte Bildqualität aber im Moment ist es gar nicht so leicht gescheite Bilder zu machen ohne Fotowürfel.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,53,04, R20
Kleid: RV 21,23,25,29
V12,15,18
Haare: E21,23,25,27,29
Krone YR23,Y15,Y19
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Moin, Elfie, die Karte ist wirklich entzückend und perfekt für ein kleines Mädchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Deine Karte ist wirklich toll geworden und sehr passend für diesen Geburtstag, da werden sich kleine Prinzessinen freuen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unseren Thema... Freue mich schon auf weiter Inspirationen :) LG Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen