Freitag, 30. Januar 2015

Wo ist der Fehler in diesem Bild!

Hallo ihr lieben oh man Valentinstag steht kurz vor der Tür und ich kann es kaum glauben das wir den ersten Monat in diesem Jahr schon fast wieder hinter uns haben. Natürlich haben wir wieder eine neue Challenge für euch auf den Fairy Tale Challenge Blog die zu diesem Thema passt und sie lautet Mit einem Herz.
 
Ich habe mich für eine ganz schlichte Karte entschieden die einfach von Herzen kommt. Doch es hat sich beim basteln ein Fehler eingeschlichen. Ich bin gespannt ob ihr ihn findet.
 
 
 
Die Papiere, Stanzen und Halbperlen sind alle von Stampin up und entstanden ist die Karte bei einem der tollen Basteltreffen mit Nicole.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Karte und ihr macht alle wieder fleißig bei uns mit.
Liebe Grüße Elfie
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

1 Kommentar:

  1. Klasse ist die Karte, sehr edel. Fehler??? Na ja, die Herzbordüre steht auf dem Kopf. Macht aber nix.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen