Freitag, 27. Februar 2015

Bastel Latein!

Hallo ihr lieben ihr fragt euch Sicherlich was der Titel meines Post zu bedeuten hat. Ok Die neue Herausforderung für den Fairy Tale Challenge Blog lautet Craftpaper und ich wusste nicht wirklich was damit gemeint wurde ich musste erstmal nachfragen und habe festgestellt das bis auf diese Packpapiertüte rein gar kein Craft Papier besitze lach.
Da denkt man schon man hat so viel Bastelsachen obwohl viele noch viel mehr besitzen als ich aber irgendwas fehlt wohl immer.
 
So ich zeige euch heute meine braune Craft Tüte:-)
 
 
Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, habe ich vor kurzem dieses Motiv schon einmal coloriert aber in bunt. Ich mag den Digi Stempel total gerne er ist von Saturated Canary. Diesmal habe ich ihn nur Ton in Ton eingefärbt.
 
 
Bei der Deko habe ich mich wieder wie wild ausgetobt irgendwie hilft es einem bei der Gestaltung wirklich nicht zu viel zu denken und einfach drauf loszukleben.
 
 
Einige der Papiere sind von Tim Holtz.
 
 
Ein paar Knöpfe, eine Holzklammer
 
 
ein Rest vom Spitzenband und Wellpappe durften nicht fehlen.
 
 
Hin und wieder habe ich auch etwas Crackle Paint hier und da aufgetragen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Tüte jetzt bin ich auf eure Werke gespannt damit ich noch viel mehr lerne.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
E40,41,42,43,44,47,49
 
An folgende Challenge möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. This is GORGEOUS Elfie! Everything looks so nice together. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Elfie, die Tüte sieht ja sensationell aus. Toll, wie Du die Embellishments drapiert hast.
    Kraftpapier habe ich auch keins, denn eigentlich mag ich es nicht auf Karten, aber hier gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bastellatein!!! Danke fürs Mitmachen bei EAC.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Ton in Ton Coloration ist so schön!!! Dein Werk ist klasse geworden! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Tüte.... Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen