Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich bin bereit für Valentinstag!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie das Thema in den kommenden zwei Wochen lautet. Have a Heart . Also mit einem Herz. Passend zum Valentinstag.
Natürlich haben wir wieder einen tollen Sponsoren an unserer Seite es ist Bugaboo.
 
Ich habe mich wieder für einen größeres Tag entschieden ich finde es im Moment so toll Übergroße Tags zu gestalten die man toll als Karte oder Geschenkanhänger verwenden kann.
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und war in einem Neujahrsbundle dabei gewesen. Ich finde das Motiv wirklich richtig klasse. Aber ich gestehe ich bin eh total begeistert von diesen Stempelmotiven.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Und wie ich gerade erst festgestellt habe als ich die Bilder in den Bericht eingefügt habe das ich den Hocker total vergessen habe zu colorieren lach. Oh man ich bin ja so vergesslich im Moment. Ich gebe ihm später noch einen Hauch Farbe.
 
 
Bei der Deko habe ich mich diesmal total ausgelassen irgendwie habe ich mal das Denken abgeschaltet und verschiedene Schnippsel und Austanzungen wie wild drauf geklebt. Ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
 
 
Hier könnt ihr die vielen Herzen und die Mini Türanhänger mal genauer sehen. Die Stanzen sind übrigens von Whiff of Joy. Ein paar Knöpfe aus meinem Fundus durften natürlich nicht fehlen. Ich habe auch etwas Crackle Paint hier und da aufgepinselt das macht einen ganz tollen Effekt wie ich festgestellt habe.
 
 
Der Spruch ist ebenfalls aus einem Stempelkit von Whiff of Joy. Der passt perfekt zum Motiv. Etwas Schleifenband und Spitzenband durften bei diesem Tag natürlich nicht fehlen.
 
 
Und hier ein letzter Blick auf mein Werk jetzt bin ich gespannt was ihr so schönes basteln werdet zu diesem Thema ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E0000,00,21,13
Hose: B93,95,97,99
Shirt: C1,3
Krawatte: R22,24
Haare: E25,27,29
Kopfhörer: N3,5,7,9
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super goldig geworden, liebe Elfie. Deine Koloration ist der Wahnsinn. Gefällt mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Your card is gorgeous, Elfie! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Great card Elfie, lovely colours and design. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, Tags auch mal in Übergröße zu gestalten und dieser hier gefällt mir richtig, richtig gut! Die Motive von Saturated Canary sind aber auch allesamt großartig, ich könnte mich kaum entscheiden ;)
    Deine Coloration ist super und die Gestaltung, so ganz ohne Denken, kannst Du ruhig öfter mal machen, denn es ist wirklich ganz fabelhaft gelungen!
    Schön, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtiger Hingucker am frühen Morgen. Das Motiv ist total klasse, und Deine Gestaltung ist ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Lovely tag. Great image and beautiful colouring. Love the papers and embellishments. Thanks for joining us at The Paper Shelter.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Ein seeeeehr schönes Tag und auch wundervoll mit dem Spruch!
    Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo elfie

    Dein Werk ist wundervoll geworden!!

    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!

    Liebe grüße
    Katica

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag ist der Hammer und die Coloration ist supergut!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tag!
    Das Motiv ist klasse!
    Danke, dass Du mitmachst bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous tag and fab coloring!! Thank you for join us at Lacy Sunshine - hope to see you again for the "Winged Things" theme this fortnight....

    Hugs
    Linda
    DT

    AntwortenLöschen