Mittwoch, 18. Februar 2015

Sag es mit einem Herzen oder ganz vielen!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine tolle neue Challenge mit einem tollen Sponsor bei Crafting for all Seasons. Es ist Tiffany Doodles.
Die aktuelle CHallenge für die nächsten zwei Wochen lautet Stanzen und oder Stanzer. (Dies or/and Punches.
 
Ich habe wieder ein übergroßes Tag gebastelt. Irgendwie gefallen sie mir gerade total gut.
 
 
Der Digitalstempel ist von Slinky Tart. Coloriert habe ich ihn wie immer mit meinen Copics.
 
 
Hier eine Nahaufnahme ich habe wieder einen dunkleren Haut Ton gewählt.
 
 
Stanzen habe ich welche von Whiff of Joy, Stampin up und Magnolia verwendet.
 
 
Die kleinen Herzen auf dem weißen Streifen ist eine Dekoklammer die man nach Bedarf bekleben kann.
 
 
Das rote Hintergrundpapier habe ich auch geprägt.
Ich hoffe euch gefällt mein Tag und ihr macht fleißig mit.
 
Folgende Copics habe ich verwendet:
 
Haut: E000,00,13,21,33
Unterwäsche: R22,24,27,
Haare: N5,7,9,100
Augen: YG 97,99
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr sexy deine Herzkarte ;o) Gefällt mir sehr gut. Würde gut zu den Basteltanten passen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous Elfie, such a gorgeous image and lovely warm colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Very risque Elfie...great colouring. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Elfie, Du bist aber heute sehr sexy unterwegs. Dein wunderschönes Tag läßt sicher manches Männer-Herz höher schlagen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Werk! Danke für die Teilnahme an der SsC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Auch wenn das Motiv nicht so ganz meins ist ;)) Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes Werk, liebe Elfie! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, na und das Motiv ist ja auch der Hammer!
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolle Karte. Und dein koloration gefällt mir gut.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    Hoffe wir sehen dich wieder bei unsere nächste Challenge.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. eine sexy Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, lalaaa. Na, so eine sexy Karte habe ich noch nicht oft gesehen . Wer kann da wiederstehen ? Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  12. huiuiuiuiuii hier geht es ja heiß her ;)
    Die Karte sieht ja richtig toll aus !

    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei der Stempelmagie.
    Liebe Grüße
    Katica.

    AntwortenLöschen