Mittwoch, 25. Februar 2015

Tag it!

 
Hallo ihr lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.
Ich habe einen größeren Anhänger auch Tag genannt gebastelt ich mag sie im Moment total gerne und wegen der Größe hat man sogar auf der Rückseite Platz für einen Gruß.
 
 
Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Daisy.
Man kann sich richtig austoben an den Haaren, Haut und Kleidung.
 
 
Ich habe wieder etwas herum experimentiert und eine neue Haarfarbe zusammen gestellt. Ich muss sagen ich finde sie echt toll.
 
 
An Deko habe ich Blumen und verschiedene Stanzen von Magnolia verwendet. Ein paar Halbperlen und ein Schleifenband durften natürlich nicht fehlen.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E04,E11,E21
Kleidung: R56,R59,R89
Haare: E41,E43,E71,BV23,BV25
Hintergund: V93,V95,V99
 
 
Hier ein Blick auf die verwendeten Copic Stifte ich hoffe euch gefällt mein Tag und ihr schaut auch das nächste mal wieder vorbei.
Liebe Grüße Eure Elfie.
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Love your rich colors, Elfie; a very pretty tag! Thanks for playing with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Toll coloriert. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. WOW absolutely stunning creation, so beautifully coloured and designed.
    Thanks for playing along with us at The Paper Shelter this week. hugs, Pat K xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd sieht den anhänger aus, ich liebe die farben. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen