Mittwoch, 18. März 2015

Bitte in Pastell!

Hallo ihr lieben heute gibt es eine neue tolle Challenge bei Crafting for all Seasons Blog. Das Thema ist diesmal super neu für mich Pastell Töne. Ich habe noch nie so helle und sanfte Töne coloriert. Natürlich gibt es auch wieder einen Wundervollen Sponsor für euch.
Wir dürfen euch Art by Miran vorstellen.
 
Ich habe eine tolle Schachtel für euch gestaltet.
 
 
Das Motiv heißt Tulipa und ich habe es extra für dieses Challenge bekommen vielen dank dafür.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 
 
Für die Schachtel habe ich jede Menge unterschiedliche Papiere verwendet die ich alle angeraut habe am Rand.
 
 
Die Blumenstanze ist von Magnolia und ich muss sagen ich bin verliebt. Die ist so toll.
 
 
Ein kleiner Gruß und ein bissel Schleifenband runden das ganze noch ab. Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration und ihr macht fleißig wieder mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,BV20,R20
Kleid: B0000,000,00
Blumen: YR0000,000,00
G0000,000,00
Hintergrund: Y0000,000,00 B0000,000,00
Haare: E40,42,43,44 
 
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Stunning pastel colouring. Love the little flowers with the pearl centres.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Elfie, so pretty. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Elfie, die Schachtel hast Du super gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen