Samstag, 14. März 2015

Kleine Meerjungfrau!

Hallo ihr lieben leider hinke ich noch immer meinem Zeitplan gewaltig hinterher die Grippe hat schon wieder Einzug erhalten grummel.
Daher zeige ich euch erst heute meine DT Inspiration die ich für den Fairy Tale Challenge Blog gestaltet habe. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Flower Power und wir haben einen tollen Sponsor für euch es ist Stamps by Aurora Wings.
 
Ich habe für euch diese tolle Papiertüte gestaltet in der man ein paar nette Kleinigkeiten verschenken kann.
 
 
Das Motiv heißt Sea Turtle Kiss und ich habe es extra für diese Challenge gesponsert bekommen. Coloriert habe ich es mit meinen Copics.
 
 
Bei der Gestaltung hatte ich leider so meine Probleme, ich bin jemand der meistens ein Motiv coloriert in den Farben auf die ich gerade Lust habe und dann suche und suche ich nach passenden Designpapieren. Schlimm sag ich euch irgendwie fehlt immer was. Vielleicht sollte ich doch erst das Desinpapier auswählen und danach colorieren aber ich weiß nie genau was ich eigentlich basteln will kennt ihr da Problem auch?
 
Meine Deko besteht aus jeder Menge Stantzteilen von Magnolias Stanzen Kit Nr 1.
 

Glitterblumen und Halbperlen die aussehen wie Luftblasen.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,00,11,21
Flosse: BV20,23,25,29
Haare: E08,09,R89
Schildkröte: YG93,95,97,99
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Total klasse ist die Tüte geworden. Ich suche mir immer erst das DP aus und dann die Farben dazu. Früher habe ich Motive schon vorcoloriert und dann nie das passende Papier dazu gefunden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wundervolle Szene, dafür sind die Magnolia Stanzen echt perfekt! Super schön!! Weiterhin gute Besserung! *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen