Donnerstag, 26. März 2015

Meine dunkle Goblin Queen!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch eine Karte die ich mal außer der Reihe gefertigt habe weil ich an einer Challenge bei Simply B Stamps mitmachen wollte und mir das Motiv so gut gefiel.
 

Das Motiv ist wie gesagt von Simply B Stamps und heißt Goblin Queen ich finde sie richtig toll. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. In dem Kleid habe ich so ein Aderförmiges Flammenmuster eingearbeitet und auch ein solchen Farbverlauf coloriert. Nur bei den Haaren stand ich etwas auf Kriegsfuß ich muss mal wieder mehr colorieren und wieder üben.

 
Die Aufgabe der Challenge lautet eine light oder Dark Goblin Queen zu colorieren und ein fertiges Werk damit zu gestalten.
Da ich mich für das Thema Feuer entschieden habe wurde die Karte automatisch dunkel und passt gut zu Halloween.
Die Baum Stanze ist von Tim Holz und ich finde sie richtig toll.
Unten am Baum habe ich etwas Mullbinde geklebt welches aussehen sollte wie Nebelschwaden.
 
 
DIe Metall Uhr ist ebenfalls von Tim Holz leider habe ich gar keine Zeiger gehabt daher durfte der Baum etwas darüber wuchern :-) Neben Designpapier habe ich auch silbernen Spiegelkarton verwendet mit dem ich das Stempel Motiv hinterlegt habe.
 
 
 
Gefällt euch meine dunkle Goblin Queen?
 Liebe Grüße eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,11,21,04
Haare: E35,37,57,59
Kleid: Y15,19,YR04,09,R08,59
Flügel: T1,3,5,7,9,100
Goblin: YG93,95,97
Augen: YG93,95,97
verrate ich euch morgen habe wieder meinen Zettel verlegt:-)
 
An folgende Challenge möchte ich teilnehmen:
Facebook Challenge von Simply B Stamps
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Beautiful card, Elfie, and stunning coloring!!! :-D I like it a lot! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Karte, liebe Elfie, und Du mußt nicht mehr üben, Deine Coloration ist wirklich meisterhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen