Freitag, 27. März 2015

Oster Blog Hop!

Hallo ihr lieben heute gibt es einen tollen Osterblog Hop bei Fairy Tale Challenge
 
Wenn ihr von Andrea/Zeti kommt dann seid ihr genau richtig. Es gibt so tolle Sachen bei den Mädels zu gewinnen also lasst euch inspirieren und folgte der Reihenfolge. kombiniert ist der Blog Hop natürlich mit einer neuen Challenge das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Bunt/ viele Farben.
 
 
Und das gibt es bei mir zu gewinnen
12 ja ihr habt richtig gehört 12 wundervolle Stempel habe ich für euch und 12 Kreidefarben in verschiedenen Tönen.
Und ein coloriertes Kärtchen von mir.
 

 
 
Hier könnt ihr die Karte genauer sehen. Ich habe mich für  eine schöne Frühlingshafte Osterkarte entschieden in grün gelb und orange Tönen.
 
 
Das Motiv ist von Mitzi Sato Wuff / Aurora Wings süß oder? Coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich ganz viele neue Sachen von der Creativa verwendet. Die tollen kleinen Blumen meine neue Big Bite womit ich endlich meine Ösen verwenden kann ohne die halbe Nachbarschaft wach zu klopfen und diesen tollen kleinen Grußstempel.
 
 
Auch ein Teil der Designpapiere sind von der Creativa. und nachdem ich einen neuen Schrank in meinem Bastelreich bekommen habe und alles viel schöner Sortieren konnte habe ich einige Stanzer hervor gekramt die ich für diese Karte verwendet habe.
 
 
 
Was ihr dafür tun müsst nehmt an unserer Challenge Bunt / viele Farben teil, hinterlasst mir einen Kommentar.
Vielleicht werdet ihr ja auch Verfolger meines Blogs das wäre schön.
Der Gewinner wird hier nach Ablauf bekannt gegeben.
 
Und jetzt geht es weiter bei der lieben Bianca.
 
Solltet ihr einmal den Faden verlieren hier seht ihr die gesamte Blog Hop Liste.
 
 
 

*Fairytale Challengeblog Start

* Back to Fairytale Challenge

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut. E000,00,01,95,11
Blumen: Y08,38,YR27
Blumenrock: YR04,07,09,E08
Hose: YG13,17,67, E89
Haare: E81,84,87,89 
 
Liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. ihr habt wieder einen sehr schönen blog hop gestaltet. die farbkomination gefällt mir sehr gut.danke für die möglichkeit bei deinem candy mit zumachen. lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein Gewinn und deine Karte ist wunderschön und sooooo toll coloriert, ein Traum.

    Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare. Bei uns steppt zur Zeit der Bär, mein Mann wurde operiert, ich habe einen neuen Job...da fehlte mir leider die Zeit für Blogrunden, aber dieses We hab ich frei.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie!
    Wahnsinn! was für ein Werk und was ein tolles Candy! Ich wünschte ich dürfte bei dir gewinnen (darf ich aber nicht, bin ja selbst bei Fairytale Challenge dabei). Da beneide ich die Glückliche Gewinnerin jetzt schon!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Fantastc coloring and beautiful card!!Thanks for the blog hop.

    AntwortenLöschen
  5. total süße karte, das motiv ist echt niedlich und wunderschön colloriert... :) und die farbkombi gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous color combination. By doing all greens and yellow and then adding the beautiful bright orange it has such appeal! It is outstanding looking and your coloring is magnificent. What a beautiful layout! This card catches my attention and makes me want to use those colors on an upcoming card. Thanks for the inspiration! Hugs, Gail L

    AntwortenLöschen
  7. Your card is so darling and your coloring is fantastic.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card. Thank you for your inspiration on the Fairytale challenge blog hop. Don't worry about adding me to the draw for your gift as postage to Australia would cost too much. I am just enjoying doing the blog hop and seeing your creations.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so wunderschön. Total schön koloriert. Und dein Gewinn ist ja fantastisch.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Coloration ist wirklich toll! Kann ich mich nur den ganzen Damen anschließen.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Sie haben gemacht eine wunderbare Karte
    Das Mädchen ist so süß, und die Farben sind schön.
    Das finde ich toll!
    Grüße,
    Elfje

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja richtig tolle leuchtende Farben auf Deiner Karte. Super! Ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein richtiger Hingucker einfach nur Klasse LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Bei deinem Kärtchen passt alles , wunderschön.
    Ganz toll coloriert.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfie,
    ich weiß gar nicht wie man so schöne Karten selber machen kann.
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Karte.
    Bei dem Schmuddelwetter tut das Betrachten dieser hübschen Arbeit meinen Augen super gut !
    Die Idee mit dem Oster Blog Hop finde ich toll, da mache ich auche gerne mit.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Coloration, die Karte ist dir sehr gut gelungen!
    Werde gerne öfter vorbei schauen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ja ein sehr großzügiger Gewinn!
    Die Kartr sieht toll aus und deine Coloration ist genial!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card, I love your coloring. I would love to win your card so I can learn from your coloring. Great candy.
    Hugs from Holland
    Aartje

    AntwortenLöschen
  19. Awesome project! Great colors! Love it! Thank you for providing such wonderful inspiration on this hop - And also for the chance to win! I am your newest follower!

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic card. Love how you colored your image and the details you added.

    AntwortenLöschen