Mittwoch, 15. April 2015

Eine besondere Mixtur!

Hallo ihr lieben wieder sind zwei Wochen vorbei und es gibt eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons.
Das Thema diesesmal lautet Milestone Celebration.
Wir haben jede Menge tolle Sponsoren für euch dabei.
 
 
Ich habe wieder eine Karte gebastelt die ganz bunt ausfällt aber irgendwie war mir danach.
Und ich habe dieses mal das Papier zuerst gewählt und daraufhin das Motiv angepasst.
 
 
Ich habe extra für diese Challenge ein Motiv von Faery Ink bekommen es heißt Autumn Rose Love Potion ich finde sie einfach nur Zuckersüß. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich verschiedene Stanzen von Memory Box verwendet die mir die liebe Nicole zur Verfügung gestellt hatte.
 
 
Außerdem habe ich diese lustigen Perlen von Whiff of Joy auf die Karte geklebt um damit den Schriftzug Happy B-Day zu schreiben.
 
 
Natürlich durften ein paar Glitzersteine nicht fehlen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine farbenfrohe Karte und ihr macht alle fleißig bei unserer neuen Challenge mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,21,11,R20
Haare: RV11,34,17,19
Kleid: YG23,25,67,YR04,07,09
Schuhe: BG13,15,49
Kladde: W1,3,5,YR23,B000
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:

 
 

Kommentare:

  1. Fantastic! LOVE the way you have coloured her saw her on the East Wind FB page! xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die Memory-Stanze kommt super zur Geltung, und Deine Coloration ist wieder hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card Elfie, a lovely design and pretty papers......your image is just adorable and great colouring!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonnenschein,na dasKärtchen kenneich doch....:-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine wunderschöne, farbenfrohe Karte ist denn da in unsere Challenge gehüpft... Freu mich :) Die Coloration ist zauberhaft geworden... Schatten und Licht eine wunderbare Umsetzung. DANKE fürs Mitmachen bei bastel-traum LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Elfie and beautiful colours too. Carol x

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Elfi,
    Dein Kärtchen ist - wie immer - supertoll - so viele schöne kleine Details und Deine Colo perfekt - auch wie immer....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super coole Karte geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach genial!!
    Diese knalligen, bunten Farben - die vertreiben sogar das schlechte Wetter draußen!!
    Ein witziges Motiv, und bei der Colo stimmt auch wieder alles! Coole Haarfarbe :-))

    Ganz liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfie... Wow, was für eine tolle Karte und sooo wunderschön coloriert... gefällt mir echt sehr gut...Deine Karte hat es unter die ersten drei geschafft, gratuliere :) Freue mich wieder eine wunderbare Inspiration von dir bei den nächsten Challenges zu sehen :) LG Ute bastel-traum

    AntwortenLöschen