Mittwoch, 1. April 2015

Kaum fertig schon wieder weg!

Hallo ihr lieben heute habe ich wieder eine neue Challenge für euch. Bei Crafting for all Seasons gibt es wieder ein tolles Thema und einen tollen Sponsor. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Animal Magic. Ich bin gespannt was ihr zu dem Thema zaubern werdet.
 
Immer wenn meine Tochter in mein Bastelreich kommt schaut sie auf einen Kellnerblock den ich vor einiger Zeit gebastelt habe. Also dachte ich mir bastel ich ihr doch einen eigenen dann lässt sie meinen wenigstens in Ruhe :-)
 
Gesagt getan. Das ist der Kellnerblock. und das Zuschneiden war ganz einfach denn seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo Silhouette und die liebe Flati hat eine kostenlose Schnittdatei erstellt sooo toll sag ich euch.
 
 
Das Motiv ist von a Random Fan und heißt Daisy and Dexter Bunting. Süß oder? Coloriert habe ich es wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich ein paar Knöpfe verwendet Die tolle Bannerstanze von Stampin up und diesen süßen Stempel von Gummiapan den ich mir auf der Creativa gekauft habe. Die Stempel sind so toll und ich bin echt begeistert davon.
 
 
Das Motivpapier habe ich ebenfalls auf der Creativa gekauft. Verschlossen wird der Kelnnerblock mit einem selbstklebenden Magneten sehr praktisch.
 
 
Da meine Tochter mir den Block gleich aus den Händen gerissen hat um darin zu malen bin ich gar nicht dazu gekommen noch die Innenseiten zu gestalten aber sie war so glücklich damit das ich es auch nicht so schlimm fand.
 
 
Danke nochmal an den tollen Sponsor der mir extra für diese Challenge den tollen Digital Stempel gegeben hat.
 
Ich hoffe ihr macht wieder alle zahlreich mit bin schon sehr neugierig auf eure Werke.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haut: E50,51,53,R22,BV20
Kleid: G21,24,28,YR04,07
Haare: YR20,24,27,E39
Hund C3,5,7
Schuhe: E23,27,29
Wimpel: R81,85  B34,37,39
R24,29,59,   Y15,19
BV31,34,   YG63,67
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
Liebe Grüße eure Elfie
 

Kommentare:

  1. O Elfie ich staune, was für ein niedliches Motiv !
    Und der Block ist ja eine tolle Idee.
    (Ich komme ja aus dem " Nähmaschinenreich " und muß mich
    erst mal schlau machen ). So einen Block könnte ich auch gebrauchen. kein Wunder , dass Deine Tochter ihn gleich gemopst hat.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist sehr schön gemacht !
    Grüße,
    Elfje

    AntwortenLöschen
  3. Love this Elfie, your colouring is fabulous. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfie, Dein Kellnerblock sieht klasse aus, das Motiv ist ja allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder das der Kellnerblock schon ein neues zu Hause gefunden hat. Er ist klasse geworden. Ich freue mich, das dir meine Datei so gut gefällt :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen