Freitag, 24. April 2015

Noch nie oder selten benutzte Stempel!

Noch nie oder selten benutzte Stempel gibt es denn sowas? Genau das versuchen wir bei Fairy Tale Challenge in den kommenden zwei Wochen herauszufinden. Ich hoffe doch das ihr genauso viele unbenutzte Stempel rum liegen habt wie ich. Ich liebe ja Digital Stempel und ehe ich mich versehe nenne ich sie oft mein eigen. Leider kann ich gar nicht so schnell colorieren wie sich neue Motive bei mir einfinden :-) Da kommt wohl der Jäger und Sammler in mir durch.
 
Daher zeige ich euch heute eine Karte mit einem ganz neuen Motiv:-)
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Book Club ich finde sie echt goldig und ich hoffe das ich bald auch mal wieder mehr zum lesen kommen denn irgendwie gibt es ja nichts schöneres.
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.

 
Die Karte sowie die Designpapiere habe ich diesmal vorher herausgesucht und dann das Motiv farblich angepasst. Ich muss sagen man brauch wirklich nicht ganz so lange suchen.

 
An Deko habe ich nur ein paar Schmetterlinge und ein paar Halbperlen verwendet. Der Schriftstempel ist wieder von Gummiapan ausgestanzt mit einer Stampin up Stanze.

 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht fleißig bei unserer Challenge mit ich bin neugierig welche Schätze ihr so hervor kramt.
 
LG eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E00,YR20,E21,E95
Haare: E43,44,47,49
Buch/ Brille: Y21,23,26,28, B000,00
Bluse: R81,83,85,89
Augen: B000,00,02
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hi Elfie, das Motiv ist nicht so meins, aber Deine Gestaltung, die Papiere und natürlich Deine Coloration sind mal wieder spitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie!

    Jetzt muss ich mir mal wieder ein wenig Zeit nehmen, ich hab schon soooo ein schlechtes Gewissen!
    So oft kommentierst du so lieb bei mir, und ich bin schon ewig nicht mehr dazu gekommen, ein paar Blogrunden zu drehen :-(

    Ja, diese "selten" oder "unbenutzten" Stempel gibt es bestimmt bei jeder Stemplerin - und dabei sind es oft richtig tolle Motive, die nur einfach noch nie für jemanden "gepasst" haben :-D

    Dein Kärtchen ist wieder ganz, ganz toll geworden, von der Farbzusammenstellung über die Coloration - ein Traum!!

    Ach ja, und wg. deinem lieben Kommentar zu meiner letzten Aurora-Wings DT Karte, sobald ich mal wieder einigermaßen Zeit finde, werde ich gerne mal zeigen, wie ich den Hintergrund gemacht habe.
    Das ist nämlich eigentlich garnicht schwer :-)
    Und irgendwo hast du auch mal gefragt, ob ich denn einen Kurs besucht hätte für's Colorieren - nein, (leider) nicht - obwohl ich immer noch mit einem Onlinekurs bei Kit and Clowder liebäugle.
    Ich versuche einfach, mir die Technik durch's "Herausgucken" aus den fertigen Colorationen anzueignen - und fast jedesmal versuche ich wieder was Neues mit dazu.
    Also totales "learning by doing" :-D

    Ganz, ganz viele liebe Grüße!!
    Karola

    AntwortenLöschen