Donnerstag, 9. April 2015

Rock ´n ´Roll Vorschau!

 
Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Inspiration von mir auf den Copic Marker Deutschland Blog. Interessiert es euch wie die Tupfen auf dem Kleid gekommen sind dann nix wie rüber.
 
Lg eure Elfie

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist der absolute Wahnsinn - vor allem Deine Colorationen sind für mich immer wieder ein Genuss (wenn man das so sagen kann). Das Motiv finde ich richtig schön und habe direkt danach gegoogelt, aber wenn ich es richtig gelesen habe, darf man die Motive nur für den rein privaten Gebrauch nutzen - schade eigentlich... aber das tut Deiner tollen Karte natürlich keinen Abbruch.... und seit ich gelesen habe, dass Du mit dem Opaque white die Punkte gemacht hast, suche ich - nach der Renovierung meines Bastelzimmers - meine Dose - bisher vergebens....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen