Freitag, 10. April 2015

Rock ´n´Roll Beats!

 
Hallo ihr lieben heute gibt es von mir Elfie wieder eine neue Inspiration und zwar habe ich mich ein wenig mit dem Opaque White von Copics auseinander gesetzt. Es gibt wirklich einige Möglichkeiten die man damit anstellen kann. Ich habe für euch eine Karte gebastelt.
 
 
 
Das Motiv erinnert mich total an Petticoats, Rock ´n´Roll und Musikboxen.
Es ist von Slinky Tarts und coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics.
Als ich das Kleid jedoch fertig coloriert hatte fehlte mir irgendwas und da habe ich mein Opaque White ausgepackt und  kleine Tupfen aufgetragen dafür habe ich einen extra Pinsel verwendet, da mir der integrierte Pinsel in der Flasche nicht wirklich zusagte.
 
 
Hier könnt ihr es vom nahen sehen sieht toll aus oder? An Deko habe ich ein paar Ziernähte auf dem Designpapier gemacht und einige Papierblüten ausgestanzt und geprägt.
 
 
 
Der tolle Gruß ist von Gummiapan die kleine Scrift passt perfekt in die ovale Ausstanzung von Stampin up.
 
 
Hier könnt ihr die verwendeten Copics auf einen Blick erkennen
 
 
Mit folgenden Copics habe ich colriert:
Haut: E000,00,21,11,04,R22
Kleid: YG21,23,25,17
Haare: YR04,07,E08,18
Brille: N6,8,10
Augen: YG23,G28
Boden: W00,0,1,3
Lippen, Rose: R24,29,59
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
Sentiment, Pearls, Stitching
 
 
 
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Total gelungen Deine Karte !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte, das Motiv ist wirklich klasse.
    Ich mache meine weißen Pünktchen immer mit einem Gel-Stift. Wenn Punkte vorgegeben sind, kann ich sie ruhig mit meinen Polychromos übermale, der weißte Stift deckt alles wieder ab.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch wunderbar, liebe Elfie! Im Umgang mit Papier und Stiften ;-)
    Deine Karte ist wieder einmal wunderschön und das Motiv und die Coloration fantastisch!
    Vielen Dank, dass Du sie erneut bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein geniales Motiv.
    Das wäre glatt was für meine Schwiegerellis ;)
    Toll coloriert und das DP ist klasse angeordnet.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Love this bright lime (and her red hair, too!) A great card, Elfie, thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge. Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, l like the shades of green you have used.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Bingo' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön frisch und frech!!
    Auch das ist wieder eine absolut geniale Karte, frühlingshafte, frische Farben, und so eine flotte Haarfarbe hat die Dame :-D
    Die Schattierungen im Kleid sind dir auch wieder hervorragend gelungen, und die Polka Dots vervollständigen den 60's Style komplett!

    Nochmal viele liebe Grüße ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen