Mittwoch, 29. April 2015

Rotkäppchen!

Hallo ihr lieben erstmal möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger Begrüßen ich freue mich sehr darüber und ich hoffe ich kann euch immer Inspirieren.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch.
Natürlich haben wir wieder einen tollen Sponsor für euch Milk & Coffee die mir auch extra für diese Challenge einen wundervollen Digital Stempel zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe diesmal wieder einen Karte für euch gebastelt. Schaut her so sieht sie aus.

 
Grundlage war weißer Cardstock den ich mit verschiedenen Designpapieren aufgepeppt habe.

 
Der Stempel ist von Milk und Coffee und heißt Red Riding Hood. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics auch wenn ich persönlich diesmal einen Bad Hair Day hatte lach. Irgendwie wollte das nicht so wie ich es wollte.

 
 
Die Stanze ist von Magnolia.

 
Der kleine Gruß ist wieder von Gummiapan. Die sind so schön klein und passen in jede Ecke:-)
Und damit ihr den Sketch genauer erkennen könnt habe ich ihn hier nochmal für euch abgebildet. Ich hoffe ihr macht wieder alle fleißig mit bei unserer neuen Challenge.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,00,11,21,04,R20
Mantel: R29,37,59,N10
Haare, Schuhe: E29,37,39
Korb: Y23,26,28
Rock: G24,28,29,BG99
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    die ist ja wieder ganz zauberhaft gelungen. Machst Du die weißen Punkte mit der Copic Farbe oder mit einem Gelpen?
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. A stunning card Elfie. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Elfie. Deine Coloration ist wieder hinreißend, und die Karte ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen