Donnerstag, 2. April 2015

Softe Töne im skandinavischen Stil!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch eine neue Inspiration von mir die ich für die aktuelle Challenge vom Copic Deutschland Blog erstellt habe.
Das Thema lautet Pastelltöne.
Ich habe mich für eine Karte entschieden.
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Walkie es gibt sogar passend dazu das Gegenstück welches Talkie heißt. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 Ich möchte die Stifte nicht mehr hergeben bin sehr glücklich damit, werde mir aber in nächster Zeit noch Bunstifte zulegen und dann mal damit rum experimentieren. Aber das wird noch ein wenig dauern.
 
 
AN Deko habe ich wieder verschiedene Stanzen von Magnolia ausgepackt und eingeweiht. Die Blumen sind ebenfalls von Magnolia ich klebe sie liebend gerne mit dem Heißklebestift von Bosch auf das geht echt so schön einfach und schnell.
 
 
Das Papier habe ich wieder etwas angeraut mir gefällt er Effekt sehr gut und im Hintergrund habe ich etwas lila färbenden Klebeband aufgeklebt.
 
 
Hier seht ihr noch einmal die komplette Karte. Ich mag diesen pastelligen Colorationstil ( skandinavische Stil) mittlerweile auch sehr, sehr gerne auch wenn ich immer mit kräftigen Farben unterwegs bin aber ich hoffe euch gefällt dieses Experiment genauso gut.
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,11,23
Kleidung: V000,RV91,93,95
Hose: W00,E40,42,43
Dose: E40,70,71,74
Haare: E40,42,43,44
Hintergrund: V000,RV91,E40,W00
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Elfie,
    schon wieder so eine entzückende Karte !
    Ich mag die Farben auch sehr, und die kleinen Blümchen mit den Perlen sind ja süß.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte mit wunderschönen Farben hast Du gewerkelt.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Farbtöne, einfach wunderschön geworden!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft! Sehr schön. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    Dein Kärtchen ist wieder hammerschön geworden - ich liebe diese soften Farben, aber ich finde sie schon sehr schwer hinzubekommen, da ich meistens durch 1000x drüber colorieren immer dunkler werde...lach... aber Übung macht den Meister... auch Dein Tutorial mit den Falten ist klasse und sehr anschaulich.... ich hoffe wir "lesen" uns jetzt wieder öfter.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, adorable image.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder hin und weg von Deinem Werk! Diese zauberhafte Motiv und diese super zarten Farben. Ganz nach meinem Geschmack (wie so oft *lach*)!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein richtiger Hingucker, wunderschöne zarte Farben, klasse coloriert und gestaltet, ich bin begeistert.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow was für eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig coole Karte.
    Das Motiv ist einfach nur klasse.
    Danke fürs mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Steso
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr sehr gelungen ! Toll ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen