Freitag, 10. April 2015

Wilder Western und Blog Hop Gewinnerin!

Ich habe heute nicht nur wieder eine neue Inspiration für euch mitgebracht sondern ich verrate euch auch meine Blog Hop Gewinnerin. Aber erstmal gibt es eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge und die heißt Verpackungen für Süßigkeiten.
Wir haben auch wieder einen tollen Sponsor und Preis für euch es ist Milk Coffee.
 
In meiner Kiste lag schon seit langem eine große Streichholzschachtel herum die nur darauf gewartet hat endlich zum Einsatz zu kommen.
 
 
Ich habe mich sofort in den Sheriff verliebt, denn Jungenmotive sind doch eher rar obwohl man sie doch genauso braucht. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics ein paar weiße Highlights habe ich ebenfalls mit Copic White gesetzt.
 
 
Den Sheriffstern habe ich wieder mit meiner Cameo ausgeschnitten sehr praktisch sag ich euch denn aus dem Kopf hätte ich gar nicht gewusst wie der aussehen soll.
 
 
Die Schachtel habe ich mit blauem Designpapier von Stampin up beklebt den roten Cardstock habe ich mit Nähten verziert dafür habe ich mir einen Mini Nähmaschine gekauft. Die ist zwar viel lauter als meine große aber für so kleine Papierarbeiten reicht sie alle male und meine große war mir einfach zu schade dafür.
 
 
Natürlich durften wieder meine Knöpfe nicht fehlen ich finde die passen zu dem Wilden Westen.
 
So jetzt seid ihr an der Reihe zeigt her eure Werke.
 
So und nun verrate ich euch die Gewinnerin meines Oster Blog Hops, erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare und meine neuen Verfolger ihr habt mich wirklich sehr Glücklich gemacht.
So da meine kleinen Glücksfeen leider schon schliefen musste mein Mann ziehen und Tadaa, es ist.....................
Trommelwirbel.
....
....
....
....
 
Bitte melde dich bei mir das schon bald dein Gewinn auf Reisen gehen kann.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,21
Halstuch: R24,46,59
Sheriffstern: Y35,38
Jeans/ Weste: B93,95,97,99
Hemd: C1,3,5,7
Hut: N3,5,7,9
Haare: YR20,21,23,E33
Pistolen: E44,47,49
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was man aus einer Streichholzschachtel alles machen kann...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ich freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!
    Deine Schachtel ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Sheriff ist ja auch zum Verlieben, die Schachtel ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine gepimpte Schachtel ist GENIAL, und bei dem Motiv muss man ja einfach schwach werden!
    So klasse coloriert, ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen