Mittwoch, 27. Mai 2015

1-2-3!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema ist diesmal basteln nach einem Rezept. Und es lautet so: 1 Image/Motiv, 2 Papiere, 3 Embelishments
Natürlich gibt es wieder einen tollen Sponsor für euch.
 
Danke an Art by Miran die mir extra für diese Challenge diesen tollen Stempel zur Verfügung gestellt haben.
 
Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden es wird aber zeit das ich mein Copic Journal fertig bastel denn im Moment weiß ich gar nicht wohin mit den ganzen Karten.
 
 
Das Motiv ist von Art by Miran und heißt Lovely Irene. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
 
 
Auf dem Bild könnt ihr meinen 3 unterschiedlichen Embelishments sehen, Blumen Schleifenband und Perlen. Auch meine beiden Papiere könnt ihr hier erkennen.
 
 
Das war es wieder von mir ich hoffe ich sehe euch bald wieder.
Lg eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut:
Kleid:
Haare:
Vogel:
Augen:
 
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfie,

    das ist eine so zauberhafte Karte in meinen Lieblingsfarben, wunderschön.

    Sende dir ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Your card is very pretty Elfie. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfie,
    die Karte ist wieder wunderschön und perfekt coloriert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen