Mittwoch, 20. Mai 2015

Er liebt mich er liebt mich nicht....!


Hallo ihr Lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.
 
Heute habe ich wieder eine Karte für euch die sehr gradlinig und schlichter gehalten wurde.
 
  
Das Motiv ist von Slinky Tart und heißt Illeana.

 
An Deko habe ich ein unterschiedliche Designpapiere verwendet die, die Farben des colorierten Motives wieder aufnehmen. Ein paar Stickerblumen, Schleifenband und normale Dekoblumen durften natürlich nicht fehlen.
 
 
Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen

 
Haut: E000,E00,E21,E11,E04,R20
Kleid: R81,R83,R85,R89
Haare: C3,C5,C7,C9,100
Schmuck: C1,C3,C5
Augen: BV20,BV23
 

Kommentare:

  1. Hi Elfie, heute kommst Du aber sehr sexy rüber. Super gemacht, und die Coloration ist wieder ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist klasse und ich liebe deine Colorationen, einfach super.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfie,
    traumhaft!!!! Die Motive gefallen mir so gut - es ist nur schade, dass man sie nur für Privatzwecke verwenden darf.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen