Mittwoch, 13. Mai 2015

Happy Birthday!

Hallo ihr lieben kaum zu glauben das schon wieder zwei Wochen um sind aber es gibt wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Diesmal lautet das Thema Happy Birthday oder andere Anlässe zum Gratulieren.
 
Natürlich haben wir wieder einen entzückenden Sponsor für euch.
Danke an Milk & Coffee die mir extra für diese Challenge diesen wundervollen Stempel zur Verfügung gestellt haben.
 
Ich habe für euch wieder eine Karte gewerkelt denn Geburtstage gibt es ja immer und man kann gar nicht genug davon haben.

 
Grundlage ist weißer Cardstock den ich mit drei unterschiedlichen Designpapieren beklebt habe und die Ränder etwas angeraut habe.

 
Das Motiv ist von Milk & Coffee und ich habe es natürlich wieder mit meinen Copics coloriert. Zusätzlich habe ich auf dem Kleid ein paar Highlights mit Copic Opaque gesetzt. Ich möchte es nicht mehr missen.

 
 
An Deko habe ich nur ein farblich passendes Schleifenband verwendet ein paar Blumen aus dem Designpapier gestanzt und den tollen Stempelgruß von Gummiapan verwendet. Ihr merkt schon ich habe eine Menge Schriften von der Firma auf der Creativa gekauft.

 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht fleißig bei unsere Challenge mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,21,11,04,R20
Kleid: R02, 05,08
Haare: W4,6,8,10
 

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte. Ich werde so langsam neidisch auf Deine Colorationen. Wie Du den Faltenwurf wieder hinbekommen hast, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card Elfie. Carol x

    AntwortenLöschen