Freitag, 8. Mai 2015

Zeigt her eure Wellpappeprojekte!

Also das neue Thema bei Fary tale Challenge lautet Wellpappe. Ich gebe zu das ich bei diesem Thema immer etwas einfallslos bin und gar nicht so genau weiß was ich mit der Wellpappe so machen soll. Daher bitte ich euch macht fleißig bei der Challenge mit damit ich einige Ideen von euch aufsaugen kann denn hier liegt noch ne Menge Wellpappe rum.
 
Ich habe mich wieder mal für eine Papiertüte entschieden die ich etwas aufgehübscht habe.
 
 
Das Motive ist von Saturated Canary und heißt May oder so bin mir nicht ganz sicher. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich verschieden Designpapierreste verwendet ein Tag etwas selbstklebendes Leinenband etwas Wellpappe und den tollen Love Stempel von Gummiapan die echt super sind weil die Schriften nicht so groß sind und den tollen Schrauben Brad.
 
 
Außerdem habe ich mir vor kurzem eine Mini Nähmaschine extra für Papierarbeiten besorgt könnt ihr die Naht erkennen. Außerdem habe ich etwas Washitape ein Metall Embelli wieder Wellpappereste und etwas weißes Cracklepaint verwendet.
Irgendwie weiß ich noch nicht so genau wie ich es aufpinseln soll habt ihr ein Tipp?
 
 
Hier seht ihr nochmal die komplette Tüte.
 
 
Ich hoffe ihr macht alle mit freue mich auf euch.
Lg eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haut: E0000,000,11,21
kleid. YR21,23,24,27
Haare: W2,4,6,8
Augen: E33,35,37
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Mir geht es mit der Wellpappe wie Dir. Habe einige hier liegen und weiß nicht so recht, wie ich sie einsetzen soll.
    Aber Deine Tüte ist sensationell geworden. Hut ab!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen