Dienstag, 9. Juni 2015

Filminspration!

Hallo ihr lieben ich bin ein wenig spät dran aber vor ein paar Tagen hat eine neue Challenge auf dem Copics Deutschland Blog gestartet. Das Thema diesmal lautet Film/Serie Inspiration.
 
Ich habe extra dafür wieder eine Inspiration für euch gebastelt. Ich liebe ja die wirklich skurrile Serie American Horror Story sehr und ich war fasziniert von Angela Basset als Marie Laveau.
 
 
Passender Weise habe ich bei Symply B Stamps Marie Laveau als Digital Stempel gefunden. Ich mag das Seitenprofil total gerne.
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics und ich weiß das ich das Thema dunkle Haut auch intensivieren möchte, denn es ist nicht ganz so leicht dunkle Haut zu colorieren.
 
 
 
An Deko habe ich die Anfangsbuchstaben von Marie Laveau gestempelt. Die stammen übrigens von LaBlanche. ein paar Zahnräder etwas Mullbinde, Schleifenband und diese Schraubenköpfe durften nicht fehlen.
Ach ja den krackelierten Hintergrund habe ich ebenfalls gestempelt er ist von Betty Creation und ich muss unbedingt noch mehr davon haben.
 
 
 
Das war mein kleiner Ausflug in Sachen Movie ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht alle mit.
Liebe Grüße eure Elfie.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E25,29,37,49,R20
Lippen: R59
Dress: B21,23,24,28
Ohrring: YR23,04
Augen: YG91,93,95
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen