Freitag, 12. Juni 2015

Summertime!

 
Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.
 
Da der Sommer förmlich in den Startlöchern steht und wir schon ein paar nette Tage draußen verbringen konnte habe ich etwas passendes dazu gebastelt.
 
Nämlich ein paar Flip Flops die man Aufhängen kann. Die Flip Flops habe ich mit Hilfe meiner Cameo geschnitten das klappte zum Glück auf Anhieb denn ich bin noch nicht so fit mit der Maschine.
 
 
Das Motiv ist von Simply B Stamps und heißt passenderweise Summer. Daher habe ich ihr auch ein paar Sommersprossen verpasst ich hoffe ihr könnt es erkennen.
 
 
An Deko habe ich jede Menge Blumen verwendet.
 
 
 
Sowie das Surfbrett welches ich ebenfalls mit der Cameo geschnitten habe und ein paar Maritime Stanzen von Magnolia.
Damit man die Flip Flops auch aufhängen kann habe ich eine Metall Öse angebracht durch die ich ein rotes Schleifenband gefädelt habe.
 
 
 
Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen die ich für das Motiv verwendet habe.
 
 
Haut: E50,E11,E70
Blumen: Y15,YR15,YR18
Bikini, Lippen: R27,R29,R39
Surfbrett: YG03,YG17,YG67,G29
Augen: G20,G24
Haare: YR04,YR07,E08,E18,E29
Sonnenbrille: N8,N10
 
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut wieder vorbei.
Sonnige Grüße eure Elfie
 

Kommentare:

  1. Hallo Elfie deine. FlipFlops gefallen mir richtig gut. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die gefallen mir ja total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen