Mittwoch, 1. Juli 2015

Urlaubszeit!

Hallo ihr lieben die Urlaubszeit beginnt und viele fühlen sich mit Sicherheit auch Urlaubreif. Daher gibt es eine neue Challenge beim Copic Deutschland Blog für den ich eine neue Inspiration werkeln durfte.

Ich habe daher passend zum Thema eine Kofferkarte gebastelt.


Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Traveler. Sehr passend wie ich finde natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert.


Das Papier sowie der Sticker sind von Tim Holtz. Verschlossen wird die Karte mit Hilfe eines Magnetes.


Den kleinen Anhänger habe ich ausgestanzt und bestempelt mit einem Spruch von Gummiapan.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Urlaubskarte. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommer.
Hier ein letzter Blick auf das Motiv und den Anhänger zusammen.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E00,11,21,04
Haare: E29,09,R17,27
Mantel: BG53,57,09,N9
Koffer: E35,99,37
Sticker: G94,46,  W3,5,7,R29,59
YR24,27   BV20,23
Brille: C3,5,7,9
Schuhe,Lippen: R02,05,17,46
Augen: G94,46
Tasche: Y15,19,38
Boden: W1,3,5


An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt, die Karte ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dein Reiseset ist ein toller Hingucker geworden!
    Wunderschöne Details hast du da rein gebaut und die niedliche Dame
    würde ich am liebsten begleiten, grins.
    LG Maria

    AntwortenLöschen