Freitag, 21. August 2015

Blautöne zur Abkühlung!

 
Hallo ihr lieben heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.
 
Ich habe an der ersten Seite für mein Copic Journal weiter gearbeitet und entstanden ist dieses Werk.
 
 
Das Motiv ist von Simply B Stamps und nennt sich Spring Betty. Auch wenn der Frühling schon längst vorbei ist passt das Motiv trotzdem in den Sommer. Und da es in letzter Zeit so schön warm war- ich persönlich liebe ja die Hitze- habe ich mich für kühle Farben entschieden sozusagen als Abkühlung.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich nur ein paar ausgestanzte Blumen genommen, Halbperlen für den Blumenstempel und einen Spruch.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E0000,YR0000,V000,B000
Kleid: BG01,BG02,BG05
Blumen, Schmetterling: BG0000,BG000,BG10,BG11
Rosen: BG000,BG01,BG02
Haare: BG11,BG32,BG34,BG57
Blätter, Lippen: BG01,BG05
 

 
Hier könnt ihr sehen wie die erste Seite meines Layouts von vorne ausschaut.
 
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Werk, von den Farben bin ich auch ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen