Samstag, 1. August 2015

Unterwasser Schnorcheln!

Hallo ihr lieben wer hat schon geschnorchelt ich leider noch nicht. Irgendwie hat sich das nicht so ergeben oder ich wollte lieber nicht wissen was so alles im Meer herum schwimmt. Daher habe ich passend zur neuen Challenge auf den Copic Deutschland Blog etwas gebastelt. 
Das Thema lautet dort diesmal Sommer.

Ich habe angefangen die erste Seite meines Copic Journals zu gestalten und ich muss sagen es macht riesigen Spaß. Man hat eine Menge Platz und es wird sehr Interessant sein jede Seite zu entdecken.
Wie ihr seht habe ich vorne eine Klappe schon eingebaut auf der auch ein Motiv platz finden wird.
 


und wenn man sie öffnet passen dort auch noch zwei weitere Motive rein.


Aber erstmal möchte ich euch den oberen Teil meiner Seite zeigen.
 

Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Wryn just keep swimming.
Ich finde das Motiv wirklich so lustig es gefällt mir richtig gut. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Den Effekt der Wasserblasen habe ich mit Nagellackentferner gezaubert.
 Mir gefällt das total und ich werde es sicherlich nochmal anwenden.


Damit es so aussieht als könne man Wryn durch ein Bullauge betrachten habe ich einen Kreis ausgestanzt und Schrauben Klammern rund herum befestigt. Man soll sich ja nicht selber loben aber die Idee finde ich spitze. 
Die Algenstanze ist von Magnolia.
 

Die Blasenstanze ist von Memory Box und die Punkte auf dem Weissen Kreis habe ich mit Hilfe eine Schablone eingefärbt. Da ich kein Airbrush habe musste ich es traditionell mit Stempelfarbe einfärben. Also lieber Weihnachtsmann notier dir bitte meinen Wunsch für dieses Jahr:-) lach.
Die Qualle ist ebenfalls von Magnolia.
 

Der Spruch ist von Gummiapan und die Ticketstanze habe ist von Stampin up.
unten rechts könnt ihr das Datum der Coloration erkennen dafür möchte ich bald aber lieber so einen Stempel benutzen den man verstellen kann vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich woher ich den bekommen. Das wäre lieb.

Ich hoffe euch hat meine erste Seite gefallen und ihr macht bei der Challenge mit.
Liebe Grüße eure Elfie.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,00,11,13
Haare: E33,17,77,59
Badeanzug: R20,22,27
Taucherbrille: YG03,09,17,G29
Y35,38,YR27
Fisch: Y35,38,YR27
B21,24,28
Ocean: BG02,05,09 und Nagellackentferner

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:



Kommentare:

  1. Na, das sieht ja schon mal klasse aus. Die Sache mit dem Nagellackentferner würde mich auch mal interessieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie, das Motiv mit dem Mädchen finde ich ganz bezaubernd! Ist dir wirklich toll gelungen! Kannst du mir sagen was du als erstes coloriert hast? Also den Hintergrund, oder das Mädchen? Es scheint nicht aus zwei Ebenen zu sein (also so das du das Mädchen separat coloriert hast und dann auf den Hintergrund aufgebracht hast). Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo danke für das liebe Kompliment und sorry für die späte Antwort ich habe erst das Mädchen coloriert und dann vorsichtig den Hintergrund eibgefärbt im Farbverlsuf ich lasse am Anfang ein wenig Luft zwischen Motiv und Hintergrund falls die Farbe etwas ausläuft und dann habe ich den Nagellack entferner verwendet, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      Lg

      Löschen