Freitag, 30. Januar 2015

Der Frühling kann kommen!



Hallo ihr lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Coloration von mir zu zeigen. Da mich das triste Wetter jetzt schon stört habe ich mich für eine blumige Frühlingskarte entschieden.
 
Ich habe eine Aufstellerkarte gebastelt die man bei Bedarf auch zusammen klappen kann und so platzsparend wegräumen kann.

 
Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Floral Kiss.
 
 
An Deko habe ich jede Menge unterschiedliche Designpapiere verwendet ein paar Dekoblumen und Knöpfe sowie eine Wäscheklammer die als Notizzettelhalter dient. Ich liebe diese Karte sehr und ich hoffe das ich meine Colorationszettel dann immer wieder finde.
 
 
Hier könnt ihr alle Copics die ich für dieses Motiv verwendet habe auf einen Blick sehen

 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,E00,E11,E21,E04,R20
Shirt: BG01,BG05,BG07,BG09,C7
Haare: YR24,YR27,E39,E59
Blumen: YR12,YR15,YR14,YR18,C5
Blätter: YG25,YG67,G28
Blumen: Y15,Y19,Y38
               V12,V15,V17
               RV21,RV23,RV25,RV29
               B32,B34,B37
               E08,YR27,Y17
Lippen: R20,R22,R24
Augen: BG000,BG01,BG05
 
Hier ein letzter Blick auf die Karte.

 
Ich hoffe euch gefällt meine neue Inspiration.

Wo ist der Fehler in diesem Bild!

Hallo ihr lieben oh man Valentinstag steht kurz vor der Tür und ich kann es kaum glauben das wir den ersten Monat in diesem Jahr schon fast wieder hinter uns haben. Natürlich haben wir wieder eine neue Challenge für euch auf den Fairy Tale Challenge Blog die zu diesem Thema passt und sie lautet Mit einem Herz.
 
Ich habe mich für eine ganz schlichte Karte entschieden die einfach von Herzen kommt. Doch es hat sich beim basteln ein Fehler eingeschlichen. Ich bin gespannt ob ihr ihn findet.
 
 
 
Die Papiere, Stanzen und Halbperlen sind alle von Stampin up und entstanden ist die Karte bei einem der tollen Basteltreffen mit Nicole.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Karte und ihr macht alle wieder fleißig bei uns mit.
Liebe Grüße Elfie
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Donnerstag, 29. Januar 2015

Farbenfrohe Vorschau!

 
Hallo ihr lieben heute ist es wieder soweit ich habe eine neue Coloration auf den Copic Deutschland Blog für euch vorbereitet definitiv wecke ich den Frühling wach. Seid ihr neugierig dann hüpft schnell rüber und schaut euch das gesamte Werk einmal an.
Liebe Grüße eure Elfie

Donnerstag, 22. Januar 2015

Hin und wieder auch mal Non cute!

 
Ich habe mich dieses mal für eine Non Cute Karte entschieden, die kann man ja immer mal gebrauchen und sind außerdem noch sehr Portofreundlich.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempelfarben auf Wasserbasis eingefärbt dazu habe ich so eine Gummiwalze verwendet. Anschließend habe ich etwas Wasser drübergesprüht und mit einer Küchenrolle wieder abgetupft. Dadurch sieht es etwas Strukturiert aus.

Danach habe ich mit schwarzer Stempelfarbe die Gräser, die Libelle und Ranken drüber gestempelt. Die Stempel sind von Barbara Gray.

Hinterlegt habe ich die Karte noch mit ein wenig Spiegelkarton und schon war sie fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch auch wenn ich mal nicht coloriert habe.
Liebe Grüße eure Elfie
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Mittwoch, 21. Januar 2015

Bienenwaben!

Hallo irgendwie mag ich das kalte Wetter nicht mehr sehen und ich brauche dringend Wärme daher habe ich auch ein neues Werk für euch passend zur aktuellen Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema in den nächsten 14 Tagen heißt Things with Wings.
Und wieder haben wir einen hervorragenden Sponsor es ist Faery Ink. Danke das ich extra für diese Challenge so einen tollen Stempel gesponsert bekommen habe.
 
Ich habe diesmal ein Sommerliches Tag gebastelt. Welches bei einem Basteltreffen mit Nicole entstanden ist.
 
 
Die Grüße habe ich mir selber zugeschnitten. Grundlage ist Cardstock in Savanne
 
 
Hier seht ihr zwei super tolle Ausstanzungen. Ich glaube die sind von Marianne Design.
 
 
Das Motiv heißt Bee-you-tiful und ist von Faery Ink. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics
 
 
Den gelben Cardstock habe ich mit dem Wabenpräger embossed.
 
 
Und natürlich durften weitere Ausstanzungen nicht fehlen Herzen und Pfeile und ein paar Papierreste sowie ein Leinen faden und Halbperlen.
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen und ihr macht alle wieder fleißig mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Freitag, 16. Januar 2015

Prinzessinnen Geburtstag!

Hallo ihr lieben im nächsten Monat ist meine Tochter auf den Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen. Natürlich dreht sich da alles wieder um Prinzessinnen und da kam mir die Challenge bei Fairy Tale Challenge gerade recht denn das Thema für die kommenden 14 Tage lautet Feen und Prinzessinnen und ich bin super froh schon eine passende Geburtstagskarte dafür zu haben denn ich finde zu einem Geschenk gehört auch eine tolle Karte.
 
 
die Grundkarte besteht aus Lila farbigen Cardstock auf den ich rosa Designpapier geklebt habe.
 
 
Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Wryn the Royal ist sie nicht goldig. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 
 
Der Spruch gehörte zu dem digital Stempel dazu und passt einfach perfekt dazu. Ein paar Glitzersterne durften nicht fehlen ich habe irgendwie gemerkt das ich noch so viele Glitzersteine besitze die ich unbedingt mal verwenden sollte.
 
Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und entschuldigt die schlechte Bildqualität aber im Moment ist es gar nicht so leicht gescheite Bilder zu machen ohne Fotowürfel.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,53,04, R20
Kleid: RV 21,23,25,29
V12,15,18
Haare: E21,23,25,27,29
Krone YR23,Y15,Y19
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Mittwoch, 14. Januar 2015

Falten, Falten, Falten!

Hallo ihr lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen. Die erste in diesem Jahr. Natürlich mag ich Falten nur solange sie auf dem Papier sind und nicht bei mir im Gesicht :-)
Daher habe ich mir wieder ein Motiv herausgesucht an dem ich mich so richtig auslassen kann.
Ich habe heute eine Klappkarte gebastelt die vorne mit einem Schleifenband verschlossen wird.
 
 
Das Papier ist so ein blaues Metallic Papier mit Rosendruck welches ich in den untersten Winkeln gefunden habe. Zum Glück hat es für außen und innen gereicht. Ein paar Ausstanzungen durften natürlich nicht fehlen.
 
 
Sobald die Karte geöffnet ist entdeckt man das Motiv. Ich habe mich wieder für ein Digital Stempel von Saturated Canary entschieden.
Diesmal habe ich mich an den Blau Tönen ausgetobt.
 
 
Hier seht ihr eine Nahaufnahme von der Haut und den Haaren
 
 
und von den Falten Im Kleid. Es tut mir leid das die Bilder nicht so gut geworden sind aber das Mist Wetter draußen lässt leider nicht so viel zu.
 
 
Hier seht ihr noch einmal alle Copics auf einen Blick die ich für dieses Bild verwendet habe.
 
 
Haut: E000,E00,E11;E21,E04, R20
Kleid: B32,B34,B37,B39
Haare: E08,E09,E13,E18
Haarschmuck: YR24, YR27
Blätter: YG97,YG99
 
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen und wenn ihr Interesse habt wie ich Falten in Kleidung zeichne sagt mir ruhig bescheid.
Liebe Grüße eure Elfie
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dienstag, 13. Januar 2015

Vorschau in Blau!

 
Hallo liebe Copic Freunde heute zeige ich euch áuf dem Copic Deutschland Blog mein erstes Inspirationswerk für dieses Jahr. Seid ihr neugierig dann schaut schnell vorbei.
Liebe Grüße eure Elfie

Mittwoch, 7. Januar 2015

Noch schnell eine Kalender!

Hallo ihr lieben heute gibt es eine tolle Challenge und auch die erste Challenge für dieses Jahr bei Crafting for all Seasons. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Schleifenband, Spitze und Perlen. Natürlich haben wir wieder einen tollen neuen Sponsor für euch es ist Digistamps 4 Joy.
 
Ich habe mich noch einmal für eine Kalenderkarte entschieden denn ich hatte noch einen dieser kleinen Abreißkalender übrig und der musste natürlich verbastelt werden.
Die Anleitung für diese Aufstellkarte findet ihr bei Stempeleinmaleins.
 
 
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics coloriert und ich hoffe das ich endlich auch wieder mehr Zeit finden werde zu colorieren denn die letzten Wochen hatte ich doch wirklich kaum noch Zeit dafür. Daher bin ich irgendwie ein wenig aus der Übung.
Der Digitalstempel heiß Party Dress pretties Patti und ich finde ihn wirklich ganz goldig besonders weil man nur die Rückenansicht sieht.
 
 
An Dekorationen habe ich wie vorgegeben ein gelbes Schleifenband etwas Spitzenband und ein paar Magnolia Blumen mit Perlen geklebt. Ihr seht ich bin schon in Frühlinglaune was sich auch in den Farben widerspiegelt.
 
 
 
Natürlich kann man die Karte auch wieder Portosparend zusammenklappen und verschicken was ich unglaublich toll finde. Das ganze schaut dann so aus.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht wieder fleißig bei uns mit. Ein dickes Dankeschön an Digistamp 4 Joy die mich mit diesem Stempel für diese Challenge gesponsert haben.
Außerdem habe ich die Farben meiner letzten Colorationen nachgetragen fall jemand das interessiert.
 
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haare: E71,74,77,79
Haut: E00,21,33
Schuhe: YR04,09,Y19
Kleid: Y02,15,19,YR09
Unterrock: G12,14,07
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 

Freitag, 2. Januar 2015

Eskimo Pulli!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir sind ganz gemütlich in das neue Jahr gekommen das war richtig schön.
 
Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge und das Thema lautet Schnee.
Ich habe mich diesmal für keine Karte oder Coloration entschieden sondern habe mich an meine Nähmaschine gesetzt. Entstanden ist dieses süße Raglan Shirt für meinen Sohn.
 
 
Die Stoffe sind Eigenproduktionen von Stoffwelten mein absoluter Lieblingshop was Stoff angeht hihi.
 
 
Das Schnittmuster ist von Klimperklein und es gibt ganz viele verschieden Möglichkeiten dieses Shirt zu nähen. Den Halsauschnitt habe ich mit Petrol farbigem Bündchen versehen.
 
 
Unten habe ich eine faule Saumnaht gemacht es ist aber besser wenn man diese Art von Saum macht ein paar Cm mehr nimmt damit es sich nicht immer umklappt.
 Aber sie sieht auch toll aus und ich werde sie sicherlich noch öfter machen.
 
 
Die Ärmel dagegen habe ich normal gesäumt. Ich liebe dieses Shirt und mein kleiner Sohn sieht einfach Goldig darin aus. Ich hoffe ihr macht alles fleißig bei dieser tollen Challenge mit.
Liebe Grüße eure Elfie
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen: