Mittwoch, 20. Januar 2016

Zombie Time!

 
Hallo liebe Copic Freunde heute an meinem Geburtstag gibt es passenderweise eine neue Inspiration von mir -Elfie- für euch.
Viele die mich kennen wissen das ich ein absoluter Fan von The Walking Dead bin und Zombies übers alles Liebe:-)
Daher dachte ich mir coloriere ich für euch doch diese Schönheit einmal.
Wie ihr sehen könnt habe ich wieder eine Copic Journal Seite gestaltet. Das Album füllt sich langsam.
 
 
Das Motiv ist von der Künstlerin Abigail Larson und ihr könnt den digitalen Stempel bei Simply B Stamps finden. Ich liebe diese vielen Details einfach so sehr. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ist sie nicht schaurig schön? Okay eine etwas unnatürliche Gesichtsfarbe aber ihr haar ist perfekt gestylt. Ihr Kleid erinnert mich an heiße Lava eine neue Farbkombi die mir wirklich gut gefällt.
 
 
 Hier seht ihr eine Nahaufnahme ihrer Haarpracht. solltet ihr auch einmal so viele Haare colorieren ist es immer sinnvoll sich Strähne für Strähne vorzuarbeiten sonst verliert man schnell den Überblick.
Die Anleitung wie genau ich den Hintergrund coloriert habe findet ihr bei meinem letzten Tutorial. Wie ihr sehen könnt habe ich noch mit Schatten gearbeitet um dem Bild mehr tiefe zu verleihen. Wie findet ihr es?
 
 
Das Hintergrundpapier habe ich bestempelt und mit Washi Tapes willd beklebt.
 
 
Die Baum Ausstanzung ist von Tim Holz und das orangene Faserblatt habe ich in einer meiner vielen Bastelkisten durch Zufall entdeckt. Die Kristalle waren bei einem Magnolia Kit Gratis dabei.
 
 
Den Schriftzug Death und Zombie habe ich ebenfalls gestempelt. Die Metall Elemente und etwas Verbandsmaterial füllen immer wieder perfekt die Lücken.
 
 
Hier noch eine weitere Ausstanzung Tim Holz.
an der ich einfach das Portrait "aufgehangen" habe.
 
 
Hier könnt ihr alle Copics noch einmal auf einen Blick sehen mit denen ich coloriert habe.
 
 
Haut: BV20,23,25,29
Haare: T3,5,7,9,100
Kleid: YR04,09,R89
Rüschen: W3,5,7
Blut: R29,59
Auge: BG11,15,BV34
Hintergrund: W0,1,3,5,7,T1,3,5
Rahmen: W5,7,8,10
 
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Ich werde mich heute noch ein wenig feiern lassen und den Tag genießen. Wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch etwas von meiner Liebelingsserie geschenkt :-)
Liebe Grüße eure Elfie
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elfie,
    die Karte finde ich wunderschön (auch wenn das Motiv nicht so meine Wellenlänge ist), aber es gibt wieder so viele schöne Details zu entdecken und Deine Colo ist wie immer zum Niederknien.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen