Sonntag, 17. Juli 2016

Mal was für Männer!



Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen. Diesmal habe ich mal was ganz anderes für euch. Das Motiv ist mal nicht Niedlich und daher perfekt für Männer oder Teenager geeignet.

Vor kurzem wollte eine Freundin eine Geburtstagskarte für ihren Mann haben. Und da er sehr gerne Chucks trägt hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Zum Glück viel mir dieses Motiv in die Hände.


Das Motiv ist von Just Inklined und coloriert habe ich es natürlich mit Copic Stifte.
Diesmal habe ich es mit einer Strichtechnik coloriert um so den Schuhen mehr Struktur zu verleihen damit sieh mehr nach Stoff aussehen.


Farblich habe ich es sehr schlicht gehalten genauso wie mit der Deko. Ein wenig Designpapier eine Stanze sowie der tolle Schriftzugsstempel von Gummiapan.


Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen die ich für diese Karte verwendet habe. Diesmal sind es gar nicht so viele :-)


Copics die ich für dieses Bild verwendet habe:

Schuhe: B93, B95, B97, B99
C1, C3, C5, C7
R02, R05

Ein Letzter Blick auf das Gesamtwerk.


Meiner Freundin gefällt sie auf jedenfall ich hoffe euch auch und ich konnte euch mal was anderes von mir zeigen.

Liebe Grüße eure Elfie.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich find deine Schuhe sind richtig gut gelungen. Ich versuch grad ein ähnliches Bild und wollte fragen, womit du die Outlines gemacht hast? Das sieht super aus ^^

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia ich habe selber die Outlines nicht gemacht da es ein digital Stempel ist aber je nachdem mit was du colorierst von Copic den Multiliner nehmen.
      Lg Elfie

      Löschen