Mittwoch, 10. August 2016

Doppelte Lottchen!





Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es wieder etwas von mir -Elfie- zu sehen.

Ich habe wieder eine Layout Seite zum Thema Liebe fertig gestaltet und dabei ein wenig mit meinen neuen Stempeln und Stanzen gespielt.


Dafür habe ich diesen digitalen Stempel zweimal ausgedruckt und ein wenig zurecht geschnitten.
Den Rand habe ich mit zwei Stempeln von der Firma Gummiapan bestempelt. Ich muss sagen die Feder und die Herzen sind wirklich allerliebst.


Das Motiv ist im übrigen von Saturated Canary.
Hier könnt ihr ein paar Nahaufnahmen der Coloration sehen.



Die Motive habe ich mit graumen Cardstock hinterlegt und etwas mit rotem Designpapaier gespielt. Dann habe ich noch die süße Wimpelkette und die Luftballons aus den Papieren ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Stanzen sind im übrigen von Magnolia und ich muss dringend mehr damit machen habe ich festgstellt.


Hier könnt ihr noch einmal alle Copics auf einen Blick sehen.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000, E00, E21, E11, E04, R20
Haare: E44, E47, E49
Shirt: BG01, BG05, BG07, BG09
Hose: YG00, YG01, YG03, YG09
Schuhe, Lippen: R01, R02, R05
Augen: BG18, BG78

Ein letzter Blick auf meine Layout Seite.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei und denkt an unsere aktuelle Challenge  "Sehenswürdigkeiten/Urlaubslandschaften"

Liebe Grüße Eure Elfie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen