Sonntag, 2. Oktober 2016

Halloween naht mit großen Schritten!


Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es von mir -Elfie- einen schaurig, gruseligen Beitrag zu unserer aktuellen Challenge Halloween.

Auch wenn es hier nicht so gefeiert wird wie in Amerika liebe ich die Motive zu diesem Thema total. Außerdem liebe ich alles was gruselig ist .
Deswegen habe ich eine düstere Copic Journal Seite für euch gestaltet.


Okay ich gebe zu das Motiv ist eher niedlich aber das täuscht sie hat ziemlich spitze Eckzähne.


Das Moiv ist von Faery Ink und heißt Gabby Vamp. Also wenn mir rote Haare genauso gut stehen würden wäre ich schon beim Friseur.


Bei der Deko habe ich mich mal wieder ausgetobt. Knöpfe, Washitape,
diese tolle Uhr. Leider stehen die Zeiger nicht auf 12 Uhr aber ich fand sie passte so gut dazu.


Der Baum ist eine Stanze von Tim Holtz, das Spinnennetz ist von Magnolia. Könnt ihr den Wegweiser unten sehen das ist ein Holzelement welches ich mit Copics angemalt habe und die Buchstaben R.I.P. mit Copic Opaque White aufgemalt habe.


Verbandmaterial bietet sich auch immer an. Das hat was Spinnennetzartiges.


Ein Metall Embelishment hat sich auch auf das Bild geschlichen. Könnt ihr den krackelier artigen Effekt auf dem Designpapier und um das Motiv erkennen? Das ist ein Stempel von Bettys Creation.


Genauso wie die Spinne und die Fledermäuse.


Hier seht ihr alle Copics auf einen Blick die ich für das Bild verwendet habe.


Haut: E0000, E000, E00, E51, V000
Kleid: R14, R46, R59, RV99
Flügel, Handschuhe: T4, T6, T8, T10
Haare: R46, R59, RV99, T8, T10, 100
Augen: YR24, E35, E37

Jetzt freue ich mich auf eure Challenge Beiträge. Ich bin schon ganz gespannt was ihr schönes zaubern werdet.

Liebe Grüße eure Elfie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen