Mittwoch, 28. September 2016

50´s Fashion !


Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich -Elfie- wieder auf den Spuren der 50´s. Ich bin ja ein Fan dieser Zeit und besonders der Mode und daher musste ich dieses Motiv unbedingt colorieren.

Ich habe wieder eine Copic Journal Seite gebastelt aber ich habe mir diesmal ein Smash Book dafür besorgt. Ich hatte mir ja selber eines gebastelt aber da ich keine Bindemaschine besitze war es etwas schwer zu blättern. Der Vorteil am Smash Book ist außerdem das es schon farbiges Seiten beinhaltet:-)


Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt 50´s Fashion. Leider gibt es diese digital Stempel nicht mehr.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration. Da man ja einen Tüllrock unter einem Petticoat Kleid trägt habe ich den Faltenwurf nur im oberen Teil angedeutet. Nach unten läuft der Stoff ja glatt aus.


An Deko habe ich jede Menge Filmstanzen von Magnolia verwendet und diese mit Transparentpapier hinterlegt dadurch wirken sie noch viel echter finde ich.


Genauso wie die Diarolle. Ohne das Transparentpapier sah es einem Wagenrad schon sehr ähnlich.


Ein paar pinke und rosa farbige Pailetten habe ich dazu geklebt und mit Copic Opaque White Punkte und Sterne aufgemalt. Der Spruchstempel von Gummiapan erinnerte mich an eine Leuchtreklame und musste unbedingt mit auf die Seite.


Und hier seht ihr alle Copic Stifte auf einen Blick.


Haut: E000, E00, E04, E11, E21, R20
Lippen: R02, R05
Kleid: V91, V93, V95, V99
Haare: E43, E44, E49
Schuhe, Unterrock: W3, W5, W7
Augen: YR27, E35

Ich hoffe euch hat mein Mode Beitrag gefallen und danke fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße eure Elfie.




Dienstag, 27. September 2016

Vorschau auf die 50´s!


Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich mal wieder auf den Spuren der 50´s.
Ich bin ja ein Fan dieser Zeit und mir gefällt besonders die Mode daraus. Wenn ihr genau sehen wollt was ich gebastelt habe dann schaut doch auf den Copic Deutschland Blog vorbei.

Lieb Grüße eure Elfie