Mittwoch, 11. Januar 2017

Flower Power!



Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch was nettes zu zeigen. Für alle die keine Weihnachtsmotive oder der warmen Jahreszeit entgegen sehnen habe ich euch heute jede Menge Blumen mitgebracht.
Hier seht ihr eine neue Copic Journal Seite in meinem Smash Book.
Schon oft hatte ich dieses colorierte Motiv in den Händen doch irgendwie viel mir gar nicht ein was ich dazu basteln könnte. Doch auf dem Stempelmekka hatte ich mir ein neues Tool zum Stempel besorgt was sich super für mehrlagige Stempel eignet.

Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics coloriert und heißt Butterflies von Sweet Escape.



Ich habe mich diesmal für eine andere Haarfarbe entschieden immer nur blond, rot schwarz und braun wird mir sonst zu langweilig.
Hinterlegt habe ich das Motiv mit unterschiedlichen Designpapieren und ein Vlies.


Mit meinem Misti Tool habe ich dann diese 3 lagigen Blumen und Blätter gestempelt,ausgeschnitten und mit unterschiedlich hohen Klebepads aufgeklebt.
Ich liebe das Tool jetzt schon wahnsinnig und auch die Layered Stamps finde ich wirklich klasse.



An Deko habe ich ein paar Libellen Glitzersteine etwas Stickles Glitter, ein paar ausgestanzte Schmetterlinge verwendet.
Und dann kam wieder die riesen Überlegen irgendwas fehlte klar ein netter Schriftzug musste her. Der war schnell gefunden aber den nur so draufkleben das gefiel mir nicht und dann entdeckte ich dieses Bambus stück oder was auch immer ich weiß es ehrlich nicht aber schön sieht es aus. Ein Faden geschwind drum gewickelt und den Schriftzug draufgeklebt. Ich finde dass, das Naturholzstück perfekt zum Motiv passt.


Hier könnt ihr nochmal alle Copics auf einen Blick sehen die ich für dieses Bild verwendet habe.


Haut: E000, E00, E11, BV20, E93
Haare: G21, G94, G99, G29
Augen, Lippen: BV00, BV11, V25
Schmetterling 1: BV00, RV55, RV63, RV52
Schmetterling 2: Y15, YR15, YR18, YR24, YR27
Schmetterling 3: B21, B23, B26, YR24, E08


Ich hoffe mein Beitrag hat euch die kalte Jahreszeit ein wenig versüßt.
Liebe Grüße eure Elfie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen