Sonntag, 5. Februar 2017

Bake me a Cake!


Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich wieder eine neue Coloration für euch.
Ich habe im Februar wieder an einer Challenge von Lisa Blooble mitgemacht und diesen lustigen digital Stempel coloriert.

Da ein Kindergeburtstag kurz bevor steht kam mir das Motiv gerade recht. Daher habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt.


Das Motiv heißt Bake me a Cake und ist von Lisa Bloobel. Coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics. Die Torte habe ich selber mit einem Multiliner auf das Tablett gemalt.


Da es ja für einen Kindergeburtstag sein sollte durfte es alles etwas bunter sein wie dieser Stoffschmetterling und die Glitzerblumen Sticker.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50, 51, 11, 04
Kleid: R81, 83, 85, 89
Schürze, Mütze: B000, 01, 04
Haare: Y21, YR23, E15, 18
Schuhe: C3, 5, 7
Torte: YG11, 03, G24
Augen: B34, 37, BV20
Torte, Kerze: BV00, 01, 34
Teller: E71, 74, 77
Ich hoffe euch hat mein neuer Beitrag wieder gefallen.

Liebe Grüße eure Elfie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen