Mittwoch, 1. März 2017

Einfach nur Bunt!





Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Copic Deutschland Blog bzw. genauer gesagt auf Facebook.
Das Thema dieses mal ist ganz einfach und heißt ganz einfach Bunt.
Ihr dürft euch farblich also richtig austoben.

Ich habe meine Copic Journal Seite fertig gestellt. Den oberen Teil habe ich bereits in meiner letzten Inspiration euch vorgestellt.


Doch jetzt zeige ich euch einmal das untere Motiv genauer.


Das Motiv heißt Maddies Blue Hat (okay mein Hut ist nicht blau :-)) von Sassy Cheryl.
coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics.


Die Kamera Stanze habe ich letztes Jahr auf dem Stempel Mekka mir gekauft und ich finde sie echt niedlich. Der Spruch Klick ist von Gummiapan.


Die Pilz Stanze ist ebenfalls von Magnolia.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert.

Haut: E50, E53, E21, E04, R22
Kleid: C1, C3, C5
B000, B01, B04
Herz: R24, R46, R59
Hut: Y32, Y35, Y38
Schuhe: Y26, Y28, E87
Hose: YG17, YG67, G29
Gras: YG17, YG67, G29
Haare: E37, E49


Ich hoffe ihr macht alle mit bei der tollen Challenge.


Bis bald eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen