Samstag, 1. April 2017

Ruhestand!


Hallo liebe Copic Freunde.
Heute habe ich wieder eine neue Inspiration für euch und natürlich gleichzeitig gibt es auch eine neue Challenge auf dem Copic Deutschland Blog . Das Thema lautet Jungen, Männer.
Da mein Chef vor einiger Zeit in den Ruhestand gegangen ist habe eine Abschiedskarte gebastelt.


Da er gerne Golf spielt hatte ich genau das passende Motiv in meinem Fundus parat.
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration das Motiv ist von Diamonds Stamps.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Innenliegend habe ich eine kleine Tasche gebastelt mit Magnetverschluss in dem ein Gutschein steckte.


Da es sich ja um eine Männerkarte handelte habe ich die Karte sehr schlicht und farblich sehr dezent gehalten.

Coloriert habe ich mit folgenden Copics.

Diesmal ganz einfach W00,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr macht alle an der neuen Challenge auf Facebook mit.
Liebe Grüße eure Elfie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen